Das Buch direkt bei Amazon bestellen Michael Siefener
Die Söhne Satans

Hanse gebunden
ISBN 3-434-52802-4

Bremen im Jahr 1468:
Peter Blank, Sohn des reichen und mächtigen Kaufmannes Hermann Blank, ist gerade von seinen Studien an der Universität Bologna zurückgekehrt. Schon am ersten Tag muss er zu seinem Entsetzen erfahren, dass sein bester Freund, Hans Vrancke, der als Handelsgehilfe in den Diensten seines Vaters gestanden hatte, auf der Rückreise von London unter mysteriösen Umständen ermordet wurde....
Heimlich macht sich Peter auf die Suche nach dem Mördern: Anscheinend sollte Hans einen geheimnisvollen Gegenstand nach Bremen bringen, der nun verschwunden ist.
Seine Nachforschungen führen ihn von London über Brügge zurück nach Bremen. als er erkennt, welche unheiligen Mächte er mit seinen Fragen entfesselt, ist es fast schon zu spät...