Das Buch direkt bei Amazon bestellen Dorothy Sayers
Der Tote in der Badewanne - Hörbuch

Gelesen von Christian Brückner
Original: Whose Body
Audiobuch Hörbuch
ISBN 3-933199-56-5

5 CDs Gesamtlänge ca. 370 Minuten

Christian Brückner (geb. 1943) arbeitet als Schauspieler und Sprecher. Er hat viele herausragenden Hörspiele und Lesungen produziert.
Als Synchronsprecher leiht er seine Stimme u.a. Robert de Niro und Marlon Brando. Christian Brückner erhielt im Jahr 1990 den Adolf-Grimme-Preis.

Eine peinliche Überraschung für den biederen Mr. Tipps: Da liegt doch tatsächlich eines Morgens ein nackter Unbekannter in seiner Badewanne. Und nicht nur das, der Fremde ist auch noch tot.
Lord Peter Wimsey interessiert sich natürlich sofort für den skurrilen Fall, zumal fast gleichzeitig ein dem Toten entfernt ähnlich sehender Börsenmakler spurlos verschwunden ist.
Fehlt da ein Toter?
Die Herzogin-Witwe unterstützt ihren Sohn Peter tatkräftig bei seiner wenig standesgemäßen Detektivarbeit. Dass sie dabei für einige Verwirrung sorgt, erhöht das Hörvergnügen nicht unwesentlich ...

Neugierig geworden? Dann am besten gleich reinhören, unter: www.dorothysayers.de.