Das Buch direkt bei Amazon bestellen Peter Kramer
12 Fotos zuviel - Kriminalhörspiel

mit Jutta Hoffmann und Ulrich Wildgruber
Audiobuch Hörbuch
ISBN 3-933199-62-X

1 CD Gesamtlänge ca. 52 Minuten

Die Sprecher: Jutta Hoffmann, Ulrich Wildgruber, Lars Gärtner, Käte Koch, Wilhelm Eilers, Walter Niklaus

Anfangs hat sie iese zufällige Reisebekanntschaft ja nur für ein bisschen aufdringlich gehalten: diesen Unterhaltsamkeit versprühenden Gute-Laune-Menschen, der ausgerechnet in ihrem Zugabteil Platz nehmen muss. Ist es ein Fehler, sich mit so jemandem auf eine Art "heiteres Beruferaten" einzulassen?
Jedenfalls hat sie ihm natürlich nicht geglaubt, dass er sein Geld als Erpresser verdient. Obwohl er ziemlich plausible Geschichten auftischen kann - und auch seine Kamera dabei hat.
Nur, dass er ihre Lebensumstände so auffallend treffsicher errät, ist schon sonderbar ...

Neugierig geworden? Dann am besten gleich reinhören, unter der entsprechenden Seite auf www.audiobuch.com.