Das Buch direkt bei Amazon bestellen Chuck Palahniuk
Flug 2039

Original: Survivor
Goldmann TB
ISBN 3-442-54167-0

In 39.000 Fuß Flughöhe diktiert Tender Branson seine Lebensgeschichte der Black Box eines Flugzeugs.
Bis zu diesem Moment schien er ein ganz normales Leben zu führen: Tagsüber arbeitet Brenson als Hausdiener, und nachts übt er sich in telefonischer Seelsorge. Doch er ist der Letzte seiner Art, der letzte Überlebende einer strenggläubigen, kultischen Gemeinde, die kollektiven Selbstmord verübt hat. Allerdings scheint jemand bei manchem Mitglied etwas nachgeholfen zu haben ...
Und auch Brensons Stunden sind gezählt, denn über den australischen Outbacks wird das Kerosin des Fluges 2039 verbraucht sein ...

 

Gastrezension(en):


Name: Z
Email:
Datum: 14.2.2007 (18:47)

ned schlecht