Das Buch direkt bei Amazon bestellen Dieter Hombach
Berlin Evil II

Militzke Broschur
ISBN 3-86189-501-3

Berlin wird zum Schauplatz eines kriminellen Computerspiels: Ein bekanntes Kaufhaus, der Grunewaldsee, eine alte Zehlendorfer Villa, ein Techno-Club im U-Bahnschacht sind Szenarien, in denen der Held die Rätsel um die wahren Identitäten seiner Mitspieler lösen muss. Traum und Wirklichkeit, Spiel und mörderischer Ernst vermischen sich, bis weder Held noch Leser wissen, auf welchem Level der Wirklichkeit sie sich befinden.

Start Level 1: Dream/ Game
Tom ist ein "Klarträumer" - was in seinen Träume geschieht, bestimmt er allein. Dort ist Madonna seine Freundin, und er erlebt Dinge, von denen andere nicht einmal träumen. Im wirklichen Leben ist er ein kleiner Computerspiel-Verkäufer. Er betet die virtuelle Sexbombe Mandy Hype an, die schatzsuchende Heldin des Computerspiels THE EVIL. Bis Mandy eines Tages wirklich vor ihm steht.

Select your Players
Evelyn ist jung und blond, sie lebt in einer weitläufigen Loftwohnung. Und sie leidet unter paranoiden Wahnvorstellungen. Männern misstraut sie, weil sie aus Erfahrung weiß, dass sie nur hinter ihrem Geld her sind. Vor Frauen hat sie Angst. Ihr einziger Freund ist ihr Psychiater. Bis sie eines Tages Tom kennen lernt.

Enemy to the Left! Munition low!
Monster sitzen an Toms Bett, wenn er aus seinen Klarträumen erwacht. Monster in Menschengestalt, denen die Nase fehlt, Monster, die seine Haare essen. Tom geht zum Psychiater, um die Monster im wirklichen Leben loszuwerden, und lernt Evelyn kennen. Aber dann verwandelt sich auch Evelyn in ein Monster.
Fatal Shot. End of Game.