Das Buch direkt bei Amazon bestellen R.L. Stine
Gruselfieber: Das Schulmonster

Original: The Nightmare Room – Scare School
(13. Band)
Omnibus gebunden
ISBN 3-570-12738-9

„Schule des Schreckens“ – schnell begreift Sam, was das bedeutet: Ein grauenhafter Gnom tyrannisiert die Schüler und quält besonders ihn, den Neuen.
Sam wappnet sich für den ungleichen Kampf. Denn der Zauber des Gnoms ist stark …
Zu stark für Sam?

 

Gastrezension(en):


Name: Any
Email:
Datum: 23.4.2008 (17:35)

Klingt irgendwie ein bisschen lahm... Ich mein wenn man mit den anderen Bchern von R.L. Stine vergleicht... aber vielleicht doch lesenswert?... na klar!


Name: Julia
Email: Penni11@web.de
Datum: 26.6.2008 (13:55)

Ich hab das Buch schon gelesen und muss sagen dass es zwar nicht so spannend wie die anderen Bcher ist aber trotzdem nicht schlecht.


Name: lisa
Email: l.lisa@live.at
Datum: 14.12.2008 (14:10)

es war sehr spannend finde ich