Das Buch direkt bei Amazon bestellen Walter Satterthwait Gunnar Kwisinski
Scherenschnitte

Original: Perfection
Aus dem Amerikanischen von Gunnar Kwisinski
Goldmann TB
ISBN 978-3-442-45025-1

Als Detective James T. Fallon und seine junge Kollegin Sophia Tregaskis an den Schauplatz eines Verbrechens kommen, bietet sich ihnen eine schreckliches Bild:
Der Mörder hat seinem Opfer, einer übergewichtigen jungen Frau, alles überflüssige Fett entfernt – und ihr im Tod eine perfekte Figur gegeben.
Aber dieser Fall soll nicht der einzige bleiben, denn die beiden Ermittler haben es offensichtlich mit einem Serienmörder zu tun.
Für das FBI und seine Profiler ist es zu früh, aber eine ortsansässige Psychologin, die der Polizei schon früher geholfen hatte, erklärt sich bereit, die Ermittlungen zu unterstützen …