Das Buch direkt bei Amazon bestellen Jody Jaffe Jobst-Christian Rojahn
Um jeden Preis

(3. Band)
Original: Horse In Colt Blood
Deutsch von Jobst-Christian Rojahn
rororo TB
ISBN 3-499-23346-0

"Als sich Fuzzy McMahon langsam in Dünger verwandelte, war sie am Ende doch noch zu etwas gut. Pech, dass es seines eingeschlagenen Schädels bedurfte, um ihrem Leben noch einen sinn zu geben."

Und wieder steckt Reporterin Natalie Gold ihre neugierige Nase in den Nobel-Reitställen von North Carolina in die etwas schmutzigeren Ecken.
Diesmal findet Natty eine allseits unbeliebte Stallbesitzerin ermordet im Misthaufen.
Verdächtig ist gleich die angebliche "Pferdeflüsterin" Sarah, die gerne faule Schecks ausstellt, eine Affäre mit dem Gatten der verstorbenen pflegte und nun ausgerechnet mit Natalies Vater durchgebrannt ist …