Das Buch direkt bei Amazon bestellen Tatjana Kruse
Wuchtbrummenalarm

Goldmann TB
ISBN 3-442-45528-6

Die Wuchtbrumme ist endlich in festen Händen. Und schon stellt sich ihr die Frage: Wie erzieht man seinen Partner?
Selbstredend hält sie nichts von einer partnerschaftlichen Beziehung: ihr Mann muss wissen, wo sein Platz ist. Was läge also mehr auf der Hand, als die Kenntnisse früheren Hundebesitzerinnentums auf die neue Lebenslage anzuwenden? Streicheleinheiten und Belohnungen für den Göttergatten, aber auch Kunststückchen einüben und für Stubenreinheit sorgen!
Leider kann sie sich nicht ausschließlich auf ihre Pflichten als strenge Erzieherin konzentrieren, denn als Racheengel für eine in Not geratene Freundin macht die Wuchtbrumme den Stuttgarter Junggesellenmarkt unsicher.
Wird sie es schaffen, ihre Beziehung auf ein haltbares Fundament zu hieven und gleichzeitig auf vermeintlicher Brautschau einen Frauenquäler ausfindig zu machen? Und wie wird sie mit dem leblosen Körper umgehen, den sie im Laufe ihrer Ermittlungen in der Badewanne findet?
Wir wissen es nicht - aber wir wünschen ihr Glück!