Das Buch direkt bei Amazon bestellen Stan Jones
Weißer Himmel Schwarzes Eis - Hörbuch

gelesen von Hannes Jaenicke
Original: The Dragon Man
EinsAkriminell
ISBN 3-936337-48-9

6 CD
Laufzeit: ca. 8 Stunden

Grimme-Preisträger Hannes Jaenicke beweist hier, dass er nicht nur in zahlreichen Filmen, sondern auch als Sprecher ein gefragter Spezialist für Hochspannung ist.

Als sich in Chukchi, einem kleinen Städtchen im hohen Norden, die Selbstmorde häufen, wird Alaska State Trooper Nathan Active neugierig.
Nathan Active ist selbst Inupiaq, glaubt aber nicht an den Klatsch über einen alten Schamanenfluch gegen den Clan.
Von Amts wegen gehen ihn diese Dinge auch nichts an, und so wundert es ihn nicht, dass seine Vorgesetzten ihn zurückpfeifen.
Bald steckt er bis zum Hals in einem Umweltskandal, der ihn Kopf, Kragen und Karriere kosten kann.

Hörprobe gefällig? Die finden Sie auf der entsprechenden Unterseite von Eins A kriminell.