Das Buch direkt bei Amazon bestellen R.L. Stine
Schrecken sind unter uns - Der Spiegel des Schreckens

Original: Goosebumps - Let's get invisible
(6. Band)
Dreierband
Omnibus gebunden
ISBN 3-570-12707-9
(Kinder ab 10)

Der vorliegende Dreierband "Gänsehaut - Schrecken sind unter uns" enthält die Einzelbände:

Der Spiegel des Schreckens
Max und seine Freunde entdecken auf dem Dachboden einen alten Spiegel, der unsichtbar macht.
Zunächst erscheint es ihnen wie ein Spiel, doch bald hat Max das Gefühl, in eine hinter dem Spiegel liegende Welt hineingezogen zu werden. Auch seine Freunde verhalten sich merkwürdig.

Die Nacht im Turm der Schrecken
Einmal Prinz und Prinzessin sein – für Sue und Eddie geht dieser Wunsch auf unheimliche Weise in Erfüllung.
Als sie bei einer Führung durch den »Turm der Schrecken« hinter ihrer Gruppe zurückbleiben, taucht plötzlich eine geheimnisvolle Gestalt auf und versetzt sie durch Zauberei ins Mittelalter. Was wird nun mit ihnen geschehen?

Der Schrecken der aus der Tiefe kam
Die Ferien auf dem Forschungsschiff seines Onkels eines Meeresbiologen versprechen spannend zu werden denn ganz in der Nähe liegt ein Korallenriff das Billy zu gerne erkunden würde.
Doch das ist streng verboten. So schnorckelt er heimlich dorthin - und schwebt schon bald in größter Gefahr.

 

Gastrezension(en):


Name: Charlene schtz
Email: j.k.schuetz@arcor.de
Datum: 5.3.2008 (15:21)

das buch hab ich zwar gelsen kann mich aber nicht mehr dran erinnern wie es ausgegangen ist


Name: Naddl( 3 Von 6 Punkten)
Email:
Datum: 2.9.2009 (18:51)

Aaaalso. Ich habe dieses Buch auf dem dachboden gefunden,und es natrlich gelesen: Es ist spannend ,weil man nicht weiss was passiert... Es ist eine Geschichte ,die nicht unbedingt fr den Jugendlichen Horror gedacht ist ,also fr kleinere von.. zirca: 10-12 ..Oder sagen wir es so: Dieses Buch ist nicht einesder Besten Bcher von stine. Wer eher angst hat vor den andren bchern ,ist bei dem Kauf absolut richtig!