Das Buch direkt bei Amazon bestellen Polina Daschkowa
Russische Orchidee

Aufbau gebunden
ISBN 3-351-02984-5

War es wirklich der kleine Geschäftsmann Sanja, der den Fernsehmoderator Artjom Butejko erschossen hat?
Untersuchungsführer Borodin von der Moskauer Miliz ahnt, daß dieser Fall weitaus komplizierter ist, als es scheint. Was aber haben die Erpressung der Nachrichtenmoderatorin Lisa und der sagenhafte Diamant »Pawel« mit dem Mord zu tun?
Borodin macht sich auf die Suche nach dem legendären Stein, der schon so manchen um den Verstand brachte, weil er hofft, so auch auf den Täter zu stoßen.

 

Gastrezension(en):


Name: Starbuck
Email: starbuck@thesedays.org
Datum: 17.3.2004 (19:21)

Nur kurz anzumerken, dass dieser Krimi leider nicht an ihre anderen 2 in Deutsch bis jetzt erschienernen, meiner Meinung nach, herankommt.