Das Buch direkt bei Amazon bestellen Manda Scott
Im Zwielicht des Todes

Original: Stronger Than Death
Bastei Lübbe TB
ISBN 3-404-15066-X

Erst wird Eric tot aufgefunden, der unbezähmbare Eric, der allein eine Klettertour unternommen hat.
Dann Joey, der in betrunkenem Zustand - obwohl nicht betrunkener als gewöhnlich - an seinem eigenen Erbrochenen erstickte, und zwar in der Nacht nach seinem großen Triumph.
Und dann folgt als dritter der Statistiker, der an einer Überdosis von Flatlinern starb, die er jedoch für ein anderes Medikament gehalten hatte.
Drei ist eine Serie, kein zufälliges Zusammentreffen von Ereignissen: Drei Männer tot, drei Kollegen mit einer gemeinsamen beruflichen Vergangenheit.
Eine Vergangenheit, die auch die eine Person geteilt hatte, der Kellen Stewart ihr Leben anvertrauen würde, nämlich die Pathologin Lee Adams. Verdächtige Nummer eins.