Das Buch direkt bei Amazon bestellen Andrea C. Busch
Mord zwischen Messer & Gabel - Hörbuch

gesprochen von Barbara Nüsse
mit Rezeptheft
Goya LIT aus dem Haus Jumbo Neue Medien & Verlag GmbH
ISBN 3-89592-834-8

1 CD, 6 Tracks, Gesamtspielzeit: ca. 75 Minuten

Gesprochen von Barbara Nüsse: Geboren 1943 in Essen, absolvierte sie ihr Schauspielstudium an der Otto Falckenberg-Schule in München. Neben Engagements an Schauspielhäusern wie dem Residenztheater in München, den Hamburger Kammerspielen, dem Schauspielhaus Zürich oder dem Volkstheater Wien ist sie auch aus TV-Produktionen bekannt.

"Auf einen Aprilscherz ist sie eventuell noch gefasst, aber natürlich nicht auf einen solchen Coup. Ich habe Vorbereitungen getroffen, sie endlich ins Gras beißen zu lassen, und das ist fast wörtlich gemeint."

Eine Sammlung spannender Krimigeschichten von Martina Bick, Andrea C. Busch, Carmen Iarrera, Regula Venske, Susanne Mischke und Nina Schindler mit gewitzten Verbrechen und mörderischen Verstrickungen, umrahmt von kulinarischen Köstlichkeiten.
Angereichert mit 13 Rezepten!

Eine Hörprobe finden Sie unter dem jeweiligen Titel in der Rubrik "Hörbeispiele" der Jumbo Neue Medien & Verlag GmbH.