Das Buch direkt bei Amazon bestellen Julie Garwood Ursula Walther
Gnade

Original: Mercy
Deutsch von Ursula Walther
Ullstein gebunden
ISBN 3-550-08441-2

Sie haben einen geheimen Club gegründet: Die vier Freunde John, Preston, Cameron und Dallas, die bereits in jungen Jahren erfolgreich Verbrechen begangen haben, um an möglichst viel Geld zu kommen.
John, der Kopf der Bande, hat finanzielle Probleme. Seine reiche Frau Catherine bildet sich ein, schwer krank zu sein. Da er von ihr schnell erben möchte, überredet er seine Freunde, Gnade walten zu lassen und »Catherine von ihrem Leiden zu erlösen«.
Doch Catherine war hinter das Finanzgebaren der Freunde gekommen und hat die Beweise ihrer Nichte Michelle zukommen lassen. Zusammen mit dem Justizangestellten Theo macht die Ärztin sich an die Aufklärung des Mordes, der nicht der einzige bleibt …