Das Buch direkt bei Amazon bestellen Andrea Kane
Schwesterherz

Original: Run For Your Life
Bastei Lübbe TB
ISBN 3-404-15045-7

Central Park, N.Y. 5:45:
"Gefahr" ist das letzte Wort der jungen Frau, über die Victoria Kensington beim Joggen fast stolpert.
Erst auf den zweiten Blick erkennt sie ihre Schwester Audrey. Audrey, die eigentlich in Florenz sein müsste und jetzt bewusstlos vor ihr liegt. Während Victoria Hilfe holt, verschwindet Audrey.
Victoria macht sich auf die Suche nach ihrer Schwester und stößt dabei auf ein dunkles Familiengeheimnis.

Rezension:
Ein „Groschenroman“ für Krimifans und Viel-Leser.
Genau 557 Seiten füllt „Schwesterherz“ und das Spannendste an diesem Roman ist wohl der Titel.
Selbst die detailliert geschilderten Erotikszenen verlieren ihren Reiz, weil sich die Hauptfigur beispielsweise während des Liebesspiels an einem „Eichenpfosten“ des Bettes festhält. Ist die Holzsorte in einem Moment voller „Zuckungen“ nicht egal?
Wer es schafft, die Ungereimtheiten und die Nebensächlichkeiten zu überlesen, hat mit „Schwesterherz“ eine gemütliche Lesezeit vor sich.

Kiebitz