Das Buch direkt bei Amazon bestellen Tom Fritz
Reldresal und das Geschick der Würfel

Goldmann Broschur
ISBN 3-442-33717-8

angespannter Konzentration fixierte Karaboudjan den Becher. Dann hob er ihn ganz sachte an … ein Dreierpasch! Das Zeichen der Richtung; aber welches ist der richtige, welches der falsche Weg?
Karaboudjan zögerte, doch sofort erinnerte er sich wieder an die Worte Reldresals: Antwort darauf wird nur erhalten, wer sich für eine Richtung entscheiden kann. Und wer erst einmal gegangen ist, wird entdecken, dass der eingeschlagene Weg auf jeden Fall der richtige gewesen ist.

Karaboudjan, hoch dotierter Brainman, lebt in Opposite City, einer pulsierenden, modernen Metropole, die getrennt wird durch den Fluss Yin-Yang. Als geschätzter Mitarbeiter eines erfolgreichen Großkonzerns, mit der attraktiven, weltgewandten Gartika an seiner Seite, genießt er gesellschaftliche Anerkennung. Alles könnte so weitergehen ... eigentlich.
Doch mitten in eine von Gartika arrangierte High-Society-Silvesterveranstaltung tritt der Würfler Reldresal, der zur Unterhaltung der Gesellschaft aus dem verrufenen Teil Opposite Citys geordert worden war.
Mit ihm betreten Abenteuer, Gefahr und Unwägbarkeit Karaboudjans Leben; denn er lässt sich auf den Magier und die Würfel ein, die einer geheimen Gesetzmäßigkeit entsprechend sein Leben auf den Kopf stellen. Mal um Mal muss er die Brücke nach Opposite-East überqueren und die Traumwelt der Derwische und Brahmanen erfahren.
Karaboudjans wohl geordnetes Leben gerät völlig aus den Fugen, und er scheint alles zu verlieren. Doch der Verlust der alten Ordnung eröffnet ungeahnte Freiheiten ...