Das Buch direkt bei Amazon bestellen Ulrich Hefner
Der Tod kommt in Schwarz-Lila

Inselkrimi
Leda TB
ISBN: 3-934927-43-2

Ein Serienmörder macht die Nordseeküste unsicher, und Hauptkommissar Trevisan von der Wilhelmshavener Kripo legt sich mit allen an: mit Kollegen aus anderen Fachbereichen, die den Fall für ihre eigenen Ermittlungen ausnutzen wollen, mit seiner Chefin, die sich und ihrer Behörde die Reputation erhalten will, mit der Profilerin vom LKA, deren Hilfe Trevisan überhaupt nicht will, mit der Presse, die in erster Linie eine Story will, vor allem aber ein Wunder - und mit seiner Tochter Paula, die zum ersten Mal mit einem jungen Mann allein in Urlaub fahren möchte.
Und während Trevisan und seine Mannschaft sich zu fragen beginnen, ob sie überhaupt eine Chance haben, die Mordserie zu stoppen, verfolgt der Täter unerkannt und unbeirrt seinen Plan. Er bewegt sich mit der Selbstverständlichkeit eines Jägers, der seine Beute stellen will, durch weite Teile Frieslands.

Eine Leseprobe gefällig? Dann surfen Sie am besten sofort auf die entsprechende Unterseite des Leda-Verlages..