Das Buch direkt bei Amazon bestellen Ralf Kramp
Hart an der Grenze

(5. Band)
KBV TB
ISBN 3-937001-00-x

Dave A. Nizer war amerikanischer Soldat. Er hat an der Westfront gekämpft und ist durch den Schlamm von Eifel und Ardennen gekrochen.
Als alter Mann kehrt er noch einmal an den Ort des Schreckens zurück. Am Abend dann ist Nizer tot. Zeugen haben den alten Mann weinen sehen und können bestätigen, dass der Anblick der Schützengräben ihn aufgewühlt hat.
Jedermann denkt nun, dass er freiwillig aus dem Leben geschieden ist. Nur Herbie Feldmann ist ganz und gar nicht dieser Meinung. Er ist sich sicher, dass Nizer, ohne es zu wollen, alten Dreck aufgewirbelt hat und sterben musste, bevor er noch mehr Unheil anrichten konnte.
Gemeinsam mit seinem unvermeidlichen Begleiter Julius macht er sich auf die Suche nach der Wahrheit.