Das Buch direkt bei Amazon bestellen Udo Röbel
Schattenbrüder

Ullstein gebunden
ISBN 3-550-08424-2

Noch am Abend seiner triumphalen Wiederwahl als Ministerpräsident wird Hans-Otto Tiefenthal zum Kanzlerkandidaten seiner Partei ausgerufen. Alle Zeichen stehen auf Sieg, nichts scheint ihn mehr aufhalten zu können auf seinem Weg an die Spitze der Macht.
Mitten im Trubel des Wahlabends trifft ihn jedoch ein Schock. Er glaubt, eine junge Frau zu erkennen, die er für tot gehalten hatte. Und mit dem Bundeswahlkampf beginnt eine Serie rätselhafter Frauenmorde, die für Tiefenthal zu einem Albtraum quälender Fragen wird.
Kennt er den Mörder? Sind die bizarren Botschaften, die stets am Tatort gefunden werden, allein für ihn bestimmt? Ist er selbst durch ein düsteres Geheimnis aus der Vergangenheit mit dem Täter schicksalhaft verbunden? Und: Was ist wichtiger? Die Kanzlerschaft oder die Rettung weiterer unschuldiger Opfer?
Als Tiefenthal keinen Ausweg mehr sieht, bekommt er unerwartet Hilfe. Ausgerechnet von einer rätselhaften Astrologin.