Das Buch direkt bei Amazon bestellen Andreas Busch
Von Droste und der Obdachlose

(1. Band)
KBV TB
ISBN 3-937001-11-5

"Seltsames geschieht auf der Welt, auch heute noch".
Kriminalrat Richard von Droste hat von Berufs wegen dieses Seltsame aufzuklären. Fast verzweifelt der gebildete und höfliche, etwas altmodische Feingeist an der brutalen Direktheit der Welt von heute. Aber nur fast. Wenn es sein muss, kann auch Kriminalrat Richard von Droste ganz schön hart sein.
So wie in seinem ersten Fall in Münster: Wer um alles in der Welt hat es darauf abgesehen, unschuldige Obdachlose umzubringen? Die Todesfälle häufen sich. Von Droste und sein kleines, sehr eigenwilliges Team suchen fieberhaft nach Verbindungen zu den ermordeten Männern. Warum sterben ausgerechnet Obdachlose? Sind es Einzeltäter? Steckt eine kriminelle Gruppe dahinter? Ist es Zufall?
Richard von Droste taucht ein in eine Szene, die ihm bisher so fremd war wie der Mars ....