Das Buch direkt bei Amazon bestellen Sue Grafton
Frau in der Nacht - K wie Killer

Original: K is for Killer
(10. Band)
Goldmann TB
ISBN 3-442-42638-3

Als Kinsey Millhone eines Abends ihre Tür für eine weitere Klientin öffnet, ahnt sie nicht, was sie erwartet. Janice Kepler, eine am Boden zerstörte Mutter, bittet die erfolgreiche Privatdetektivin, Licht in den Tod ihrer Tochter Lorna zu bringen. Zwar ist auch die Polizei der Ansicht, dass die junge, gut aussehende Frau ermordet wurde, doch gab es nie einen Verdächtigen und mittlerweile sind bereits zehn Monate vergangen.
Kinsey findet heraus, dass das Mädchen ihren drögen Job bei der örtlichen Wasserversorgung durch Prostitution und Pornographie aufpeppte. Sie trifft Lornas Freunde - einen DJ, sowie eine süße, lustige, minderjährige Hure - und den zwielichtigen Vermieter der Toten nebst dessen exotischer Gattin.
Doch wer ist schuld daran, dass Lorna sterben musste?