Das Buch direkt bei Amazon bestellen Jeffery Deaver
Blutiger Mond

Original: The Lesson Of Her Death
Blanvalet TB
ISBN 3-442-36021-8

Mit der Ruhe in New Lebanon, Indiana, ist es vorbei, als zwei Studentinnen ermordet werden.
Bei seinen Ermittlungen stößt Detective Bill Corde zunächst auf die Finanzmisere des College-Direktors.
Da kommt es in seinem eigenen Haus zu Ereignissen, die seine Familie in größte Angst versetzen. Bill befürchtet, dass der Täter ihn persönlich in das Verbrechen verwickeln will.
Als er sein privates Umfeld genauer unter die Lupe nimmt, wird er auf einen jungen Professor aufmerksam, der seiner Tochter Nachhilfestunden erteilt …

 

Gastrezension(en):


Name: Bernd Schoregge
Email: bernd@schoregge.net
Datum: 9.6.2005 (17:36)

Ein typischer Deaver, den man erst aus der Hand legt, wenn man die letzte Seite gelesen hat. Auch ohne je in einer Kleinstadt im mittleren Westen der USA gewesen zu sein, erkennt man die Genauigkeit der Beschreibung.