Das Buch direkt bei Amazon bestellen R.L. Stine
Fear Street - Wie das Grauen begann: Bruderhass

Original: The Hidden Evil
(1. Band)
Loewe gebunden
ISBN 3-7855-5197-5
(ab 12 Jahre)

Meggie nimmt auf dem Landsitz Tanglewood eine Stelle als Gouvernante an.
Doch das alte, von Efeu überwucherte Herrenhaus birgt ein schreckliches Geheimnis. Die beiden Söhne Andrew und Garrett scheinen seltsam verstört, und nachts hallen unheimliche Laute durch die finsteren Gänge.
Als Meggie ihnen nachgeht, stößt sie auf eine verriegelte Tür. Eine Tür, die zu öffnen ihr verboten wurde ...

 

Gastrezension(en):


Name: Bea
Email:
Datum: 30.10.2005 (13:02)

wie gänsehaut, nur besser


Name: Alex!
Email:
Datum: 10.2.2006 (14:30)

Ist voll cool, man kommt vom lesen gar nicht mehr weg.


Name: Alex!?
Email:
Datum: 25.2.2006 (19:55)

Ist voll cool und spannand.


Name: ...
Email:
Datum: 1.8.2007 (21:05)

ich fand das buch echt total spannend , als ich würds auf jeden fall weiter empfehlen


Name:
Email:
Datum: 19.2.2008 (21:05)

hammer


Name: adnit
Email:
Datum: 7.3.2008 (21:10)

das ist das 2 beste buch


Name: ...
Email:
Datum: 8.4.2008 (16:02)

ich habe das Buch schon 3 mal gelesen,weil das soooooooooooooooooooo spannend und hamma ist


Name: marie
Email: mi.achatz@gmx.de
Datum: 1.6.2008 (17:26)

vool cool ich habe um 24:00 angefangen


Name: ...unbekannt....uahhaha
Email: ...unbekannt...(doppelt) uahahah
Datum: 9.10.2008 (10:45)

Meine Kollegin hat mir das buch empfohlen und klar möchte ich es einmal lesen, aber in der Dorfbibliothek sind immer alle Fear Street-Bücher weg!!! Ich kann es kaum erwarten dieses Buch in den Höndenzu kriegen... UAHAHAHA!!! xD


Name: Ceoo
Email: lumpatzi13@hotmail.com
Datum: 11.2.2009 (17:00)

Das beste Buch das ich jee gelesen habe... Volll gruselig


Name: dödel
Email:
Datum: 27.5.2009 (14:19)

So ein cooles Buch hab ich noch nie gelesen


Name: sibi
Email:
Datum: 16.6.2009 (19:59)

Dieses Buch ist sehr geill Fear Street bücher sind einfach klasse ich bin süchtig nach Fear Street bücher meine lieblings bucher sind Fear Street Bücher!!!


Name:
Email:
Datum: 7.7.2009 (14:45)

Hey! ich bin froh, dass es leute gibt denen es ähnlich wie mir geht und die total auf solche geschichten a la fear street abfahren :) und da ich gesehen habe dass einige hier richtige experten sind, wollte ich mal nach zwei geschichten fragen, die ich schon lange SUCHE... also einmal geht es um einen jugendlichen, der oder die in irgendeinem laden von so einer art wahrsagerin eine entspannungsübung lernt, mit der man seinen körper verlassen kann (und am ende wendet er/sie das glaube ich auch mit seinem/ihrem hund an und der bleibt dann körperlos...) die zweite geschichte wäre eine von zwei kindern, die durch irgendeinen vorfall (ich glaube das hat mit mehreren älteren frauen zu tun) plötzlich total schnell altern und versuchen das rückgängig zu machen... ICH WÄRE ECHT SUPER DANKBAR, WENN MIR JEMAND SAGEN KÖNNTE WIE DIESE GESCHICHTEN HEIßEN!!!! ich weiß leider nicht ob die aus schattenwelt, gruselfieber oder gänsehaut stammen :(


Name: Lolukus - Lusitkus
Email:
Datum: 4.8.2009 (10:36)

Hey, die Fear Street Reihe find ich einfach hammer! Am Schluss ist es immer die oder der, den man eben NICHT verdächtig hatte und das finde ich bei diesen Geschichten gut. Man weiss nie was kommt! Und die Spannung ist von Anfang an da!


Name:
Email:
Datum: 29.12.2009 (16:09)

das buch war net sooosuper.


Name: lola
Email:
Datum: 9.1.2010 (14:31)

ich hab voll die gänsehaut bekommen,am anfang war es noch ganz nett aber dann schrecklich.


Name: lola von grusel
Email:
Datum: 9.1.2010 (14:34)

ich hab am anfang schon gedacht es ist lahm aber dan wurde es super spannend und unheimlich.ich kann das buch nur weiter empfelen.


Name: Paul
Email: Paul-Puchmayr@gmx.at
Datum: 2.4.2010 (17:17)

Der Schluss war das beste


Name: Lena S.
Email: For_all1@web.de
Datum: 12.10.2010 (14:04)

Soo geil !! ich habe dieses buch gelesen und fand es einfach geil...ich nehm es als vorstellung in der schule :D ich sag nur Hammergeil!


Name: Michelle
Email:
Datum: 30.10.2010 (17:56)

drei Buchstaben: W-O-W


Name: Lisa
Email:
Datum: 1.3.2011 (21:01)

Cool! I love it! It's the best book!


Name: unsichtbar
Email:
Datum: 27.4.2011 (17:21)

Für mich eines der besten Fear Street Bücher! Ich kann allgemein Fear Street Bücher nicht mehr weglegen ;) Lob an R. L. Stine!


Name: babylulaAngle
Email: mima@live.de
Datum: 29.4.2011 (16:30)

das buch ist voll cool. es ist so spannend.ich will es immer wieder lesen.


Name: ...
Email: ...
Datum: 29.7.2012 (12:34)

das buch ist voll cool und voll spannend . würd ich auf jeden fall weiter empfehlen! GÄNSEHAUT PUR


Name: Ke...
Email:
Datum: 10.4.2015 (22:13)

Das Ende der Geschichte ,,Bruderhass" war soo unerwartet. Ich hätte NIE gedacht dass >er< xxxxx war. PS:SUPER BUCH!!!

Edit der Redaktion: Name aus Spoilergründen gelöscht