Das Buch direkt bei Amazon bestellen R.L. Stine
Fear Street - Wie das Grauen begann: Feuerfluch

Original: A New Fear
(2. Band)
Loewe gebunden
ISBN 3-7855-5198-5
(ab 12 Jahre)

Nicht umsonst hat seine Mutter Nicholas seinen wahren Namen verschwiegen.
Nicht umsonst sind sie aus Shadyside weggegangen.
Denn Nicholas ist ein Fear.
Als er nach dem Tod seiner Mutter in die Kleinstadt zurückkehrt, erweckt er den Fluch, der auf der Familie der Fears lastet, zu neuem Leben. Und das Böse hält Einzug ...

 

Gastrezension(en):


Name: Kristin
Email: Krissy.Menschel@gmx.de
Datum: 21.10.2005 (15:41)

großes Lob an R.L Stine.Ich finde nicht nur seine spannenden Bücher toll,sondern auch das er wie wenige andere Autoren die Vorgeschichte des Ortes erzählt.Alle Bücher von Fear Street die ich bis jetzt gelesen habe,dass ist eine ganze Menge,waren große Klasse!


Name: Raschel Davao
Email: smileyKiss@sms.at
Datum: 25.12.2005 (19:36)

Ich fand das Buch herforagend.Es war grauenvoll,grusselig und spannend.Genau so wie ich es von R.L.Stine erhofft hatte.


Name:
Email: BieneS2@sms.at
Datum: 11.3.2006 (16:41)

das buch ist echt toll, aber das sind alle Bücher die r.l. stine schreibt !! An diesem Buch fehlt es an nichts !! so müssten alle Bücher geschriebn sein !!


Name: Fabian Schmid
Email: schmiru_94@hotmail.com
Datum: 12.12.2007 (13:54)

Ich finde die tiologie Robert Lawrence Stine Feuerfluch, todesengel, bruderhass die Geilsten Bücher die es giebt und ich werde die Bücher weiterhin Lesen!!!


Name:
Email:
Datum: 31.1.2008 (14:28)

Ich habe eins von seinen Büchern zu Weihnachten bekommen habe es an einem Abend durchgelesen und mir noch weitere 3 Bänder gekauft die ich an einem Abend durch hatte Robert Lawrence Stine ist SUPER und hat gute ideen ich kaufe mir so viele ich noch haben will; ein großes Lob an ihn


Name: Marcell ?
Email:
Datum: 28.2.2008 (16:54)

Ich finde persönlich das Buch: Fear Street- Feuerfluch am besten weil es irgendwie so fesselnd ist das man es einfach weiter lesen will. Sehr Empfelenswert für ca. 10-12 Jährige!


Name: adnit
Email:
Datum: 7.3.2008 (21:12)

dises buch istt hammer traurig,gruselig,und spanend


Name: Jessy.lein x3
Email: acissej.95@web.de
Datum: 9.6.2008 (15:08)

Ich liiiiieeeeebe einfach nur die Bücher von Fear Street! Mittlerweile hab ich schon über 50 Bücher gesammelt. Ich hab meinen besten Freundinnen darüber erzählt und auch sie sind jetzt 'süchtig' danach. Besonders gefällt mir das Buch Feuerfluch, da ich sowieso gerne Bücher von 'früher' mag und das mit einem bisschen Horror gemixt, ist einfach perfekt! Besser geht's einfach nicht mehr. Die Triloge 'Wie das Grauen begann' ist echt gut geschrieben. Wir sollten in der Schule einen Buch vorstellen und so einen kleinen Referat daraus machen. Ich musst natürlich eins nhemen und entschied mich für Feuerfluch. Die Lehrerin und die Mitschüler waren sehr begeistert und ich hab eine 1 bekommen (: Echt toll die Bücher!


Name: Katharina
Email:
Datum: 26.2.2009 (15:42)

Das war natürlich mal wieder ein hammer schöne Geschichte! R.L Stine erfindet einfach so tolle Storys ey, das ist wircklih total vesselnd. Ich liebe seine Bücher über alles!♥


Name:
Email: Judith
Datum: 4.3.2009 (14:16)

hi ich finde dieses Buch ist echt super mega gut geschrieben!!!!!!!!!!!!!!!!! wie natürlich die anderen auch!!!!! ich mag ihre Bücher total! danke das sie diese Bücher schreiben!


Name: Seline Steinhäuser
Email: loretta.steinhaeuser@gmx.de
Datum: 8.3.2009 (20:41)

Sehr geehrter R.L.Stine. Ich habe schon 45 ihrer übelstcoooolen Bücher gelesen! Schreiben sie eigentlich noch Bücher? Egal!!! Wer dieses Buch noch nicht gelesen hat sollte das schnellstens nachholen!!! Die spannung ist fast unerträcklich ! Ich hatte solche Angst das ich ich den darauf folgenden Nächten bei meiner kleinen Schwester schlafen musste weil ich solche Angst hatte!! und ich bin 12!!! Danke das sie so geile Bücher schreiben!!!


Name: männneer buch
Email:
Datum: 27.4.2009 (19:42)

normalerweise lese ich keine bücher wir sollten in der schule ein buch lesen und darüber eine buchvorstellung schreiben ich hatte eine freundin darum gebitten dass sie mir ein buch aussucht und dieses buch war einfach männnnerrrrrr großennnnnnnnnn lobbb hoffentlich kriege ich eine gute notee aber dass glaube ich wei das buch einfach superrr war nur weiter so


Name: Kübra ...
Email: kara_kiz_64@hotmail.com
Datum: 16.5.2009 (11:29)

Ich finde diese Bücher einfach toll.R.L.Stine hat einen Super Hummor für bücher.Alle sollten diese fear street bücher lesen!!!!!!!!!!!!!sind einfach ur spannend!!!ich bin schon 14 aber finde es trotzdem super!!!!


Name: Kübra ...
Email: kara_kiz_64@hotmail.com
Datum: 16.5.2009 (11:29)

Ich finde diese Bücher einfach toll.R.L.Stine hat einen Super Hummor für bücher.Alle sollten diese fear street bücher lesen!!!!!!!!!!!!!sind einfach ur spannend!!!ich bin schon 14 aber finde es trotzdem super!!!!


Name: ESRA =)=)=)=)
Email: esra_turkey@live.de
Datum: 7.6.2009 (13:37)

ICH FIND FEAR STREET EINFACH HAMMMAAA!!!! MEGAAA!!! AFFENSTARK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!DAS BUCH IST GRUSELIG ABER SOOO COOL !!!!!!!!!!!!! ICH WILL NIE AUFHÖREN ZU LESEN: DAS MACHT WIRKLICH ´SÜCHTIG´ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ICH SAG EUCH NUR IHR MÜSSST ES AUCH MAL LESEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Name:
Email:
Datum: 7.7.2009 (14:45)

Hey! ich bin froh, dass es leute gibt denen es ähnlich wie mir geht und die total auf solche geschichten a la fear street abfahren :) und da ich gesehen habe dass einige hier richtige experten sind, wollte ich mal nach zwei geschichten fragen, die ich schon lange SUCHE... also einmal geht es um einen jugendlichen, der oder die in irgendeinem laden von so einer art wahrsagerin eine entspannungsübung lernt, mit der man seinen körper verlassen kann (und am ende wendet er/sie das glaube ich auch mit seinem/ihrem hund an und der bleibt dann körperlos...) die zweite geschichte wäre eine von zwei kindern, die durch irgendeinen vorfall (ich glaube das hat mit mehreren älteren frauen zu tun) plötzlich total schnell altern und versuchen das rückgängig zu machen... ICH WÄRE ECHT SUPER DANKBAR, WENN MIR JEMAND SAGEN KÖNNTE WIE DIESE GESCHICHTEN HEIßEN!!!! ich weiß leider nicht ob die aus schattenwelt, gruselfieber oder gänsehaut stammen :(


Name: Elisha Fear
Email:
Datum: 2.9.2009 (18:41)

Mein Lieblingsbuch ist : Die Stiefschwester. R.L Stine schreibt soo wunderbare geschichten!!


Name:
Email:
Datum: 27.12.2009 (22:53)

Ich habe mittlerweile gelesen: Blutiges Casting, Der Sturm, Die Wette, Feuerfluch, Mondsüchtig, Ohne jede Spur, Schulschluss, Todesengel, Tödliche Botschaft, Tödliche Lüge und Hilfe, Poltergeister! Und ich fand sie toll! Ich nehm mir vor, ALLE Fear Street - Bücher zu lesen.


Name:
Email:
Datum: 27.12.2009 (22:58)

Ich würde gerne einen Buchclub über die Fear Street - Bücher gründen.


Name:
Email:
Datum: 27.1.2010 (20:39)

ih würde das buch kaufen das ich habe und das heist Als das Grauen begann dort sind alle drei teile dirnnen einmal feuerfluch und bruderhass und todesengel liebe grüße BKU


Name: Chrissi
Email:
Datum: 5.8.2010 (23:39)

Wer schreibt denn bitte diese Rezesionen? 8 Jährige? Oh Gott. Schrecklich. Da tut das Lesen ja richtig weh. Sorry, aber das ist so. Eignet euch die deutsche Rechtschreibung und die Grammatik an. Das sollte man ja eigentlich als deutscher Staatsbürger können. -.-' Das musste jetzt mal raus, tut mir echt Leid. Abgesehen davon; Ich mag die Bücher. Haben mich unteranderem auch zum regelmäßigen Lesen gebracht. Auch wenn die Storyline fast immer ungefähr gleich ist, wird es nicht langweilig. Aber gruselig sind die Bücher nicht - vielleicht bin ich mit 14 aber auch schon zu 'alt', um Stines Geschichten gruselig zu finden ;) Liebe Grüße.


Name: aaron.l@mx.ch
Email: thefallen
Datum: 13.10.2010 (22:36)

1 bruderhass super!2 todesengel toll! 3 feuerfluch unglaublich scheisse !!!!!!


Name: Michelle
Email:
Datum: 30.10.2010 (17:54)

Ich finde dieses Buch voll cool! Fear Street wie alles begann habe ich an einen Tag gelesen. Fear Street ist soo krass!


Name: lulu
Email:
Datum: 13.12.2010 (22:53)

Das buch ist der hammer mehr mehr


Name:
Email:
Datum: 21.3.2011 (20:33)

Ja, die Rechtschreibung von euch ist ja wirklich nicht gut. Ich bin zwar erst 12 Jahre alt, aber erkenne es schon jetzt. Duden sind nicht sehr teuer. ;)