Das Buch direkt bei Amazon bestellen R.L. Stine
Fear Street - Wie das Grauen begann: Todesengel

Original: Daughters of Silence
(3. Band)
Loewe gebunden
ISBN 3-7855-5199-5
(ab 12 Jahre)

Dichte Nebelschwaden umhüllen die Grabsteine auf dem Friedhof. Dennoch beschließen Hallie und Jenna, sich in die Gruft der Fear-Schwestern zu schleichen, die unter mysteriösen Umständen ums Leben gekommen sind.
Plötzlich taucht eine finstere Gestalt hinter ihnen auf: die Mutter des toten Mädchen. Sie ist gekommen, um Hallie und Jenna mitzunehmen. Denn sie hat einen teuflischen Plan - und der führt in die Villa der Fears ...

 

Gastrezension(en):


Name: Michi Edl
Email:
Datum: 6.12.2004 (15:15)

Ich finde Stines Fear Street voll cool Meine Freundin und ich sind die vollen Fans von ihm. Ich htte nie gedacht das man sich so fr Bcher interessiren kann!!! Stine is the best


Name: Snakegirl
Email: _Snakegirl_@web.de
Datum: 19.12.2004 (22:28)

Dieses Buch is wircklich klasse.... ich habe schon viele Bcher von Fear Street gelsen aber das war mit abstand das beste das ich je gelsen haben.... berhaupt die ganzen bcher sind klasse... meine Freundin und ich sind richtig den Bchern verfallen


Name: Leonie Bischoff
Email: Love-leteter-lisaq@T-Online.de
Datum: 5.1.2005 (15:15)

Todesengel ist ein Buch das man nicht so schnenell vergist .es ist wirklich gut geschrieben . man kann es nur weiter empfelen . H-e-L Leo


Name: rikku
Email: vani91bw@aol.com
Datum: 10.1.2005 (18:50)

also ich find dieses buch total spitze ich hab total viele bcher gelesen von fear street aber das ist das beste. ich empfehle es hudertprozent weiter!!!!! hab euch lieb!!!!


Name: e_ngel17
Email: laura.schmidt.87@web.de
Datum: 13.2.2005 (13:02)

HI!! ich finde diese bchere auch alle klasse habe min. schon 30 bcher gelesn wenn nciht nochmehr aber kann mir einer sagen ob die neuen drei bcher(wie alles begann...) genauso viel kosten wie die anderen also 6,90?!. liebe gre laura


Name: niki
Email:
Datum: 3.8.2006 (17:07)

Hab sie schon alle drei gelesen kosten genau so viel (6,90)


Name: zem
Email: lpinthecut@gmx.de
Datum: 27.9.2006 (13:35)

also ma vorab..ich hasse eigentlich bcher un das lesen in der schule bh..aba als ich todesengel gelesen hab ..WOW..ich steh auf horrorfilme un dann so ein geiles buch ja klar doch ^^ ich liebe die fear street bcher..will mehr haben ..


Name: Sunny
Email:
Datum: 20.10.2006 (19:29)

Ich finde die Bcher auch voll cool!


Name: cansu
Email: hab ich nicht
Datum: 4.11.2006 (11:41)

alsso eigentlich finde ich bcher zum kotzen aber wir haben gerade in der schule eine buchvorstelung ich habe mir dieses buch ausgeliehen und es ist der knaller ich empfehle es jeden weiter bye


Name:
Email:
Datum: 29.11.2006 (19:37)

hallo, ich bin auch ein totaler fan von der buchreihe Fear Street ich bin grade am lesen von Todesengel... hoffe es is auch so gut wie ihr es alle so beschreibt


Name: vincent
Email: lpxxxlpxxxlp@web.de
Datum: 2.12.2006 (18:20)

Ich selber finde das Buch genial! Ich habe eine Frage: Knnte jemand eine "Inhaltsangabe" mit sagen wir mal 400-500 Wrten fr mich schreiben? Damit ich es meinem Bruder, der gerade in England ist schicken kann. Ich wrde mich sehr freuen. lG Vincent


Name: Eileen
Email:
Datum: 16.5.2007 (15:26)


Name: Eile
Email:
Datum: 16.5.2007 (15:29)

Ich finde alle Fear street bcher total geil,Gnsehaut-Bcher sind ja lachhaft dagegen!muss sie unbedingt ALLE lesen! Stine ist der beste Autor der Welt!!!!!


Name: bad_eX
Email: bad_eX@hotmail.de
Datum: 20.6.2007 (19:00)

Ich hab auch schon alle 3 Buecher von wie alles begann ... gelesen und ich kann sie echt nur weiter empfehlen. sie sind total geil !!! und Todesengel is das beste !!! und ich hab immerhin schon 43 Buecher von Fear Street gelesen !! Julia, schatz ich liebe dich !!! eX


Name: ...
Email:
Datum: 1.8.2007 (21:03)

ich finde des net sooooo gut


Name: jessi
Email: jessica_goerlich@web.de
Datum: 5.8.2007 (0:05)

ich muss mich jetzt mal allen hier anschlieen. die fear street bcher sind der wahnsinn. mein erstes buch war auch todesengel HAMMER das vergisst man nicht so schnell. ich wei ja nicht wies euch geht aber diese bcher machen schtig!!! viel spa beim weiter lesen wnsch ich euch. lg jessi


Name: Jacky
Email:
Datum: 16.9.2007 (12:27)

Hey Leutz ich geb euch total recht wie das Grauen begann Todesengel ist der hammer des war mei aller erstes Fear Street Buch und ich hab bis etz noch x andere gelesen abba keins war so gut wie des Lb ech alle


Name: sonja
Email:
Datum: 10.11.2007 (15:23)

dieses buch ist der hamma. das war mein zweites buch von fear street und die meiste zeit lief mir ein kalter schauer ber den rcken


Name: Kristina
Email:
Datum: 30.11.2007 (22:22)

Also ich finde die Bcher echt DER Hammer!!! Des Buch is auch voll toll!Ich hab schon viele Fear-Streeet Bcher gelesen, aber zum Glck noch nicht alle! Das sind echt die besten Bcher berhaupt!!!!!!!


Name: lisa
Email: www.gv_babygirl@hotmail.de
Datum: 6.12.2007 (20:55)

knnt ihr mir alle titelnamen von fear street bcher schreiben bin ein riesiger fan danke an euch kuss


Name: angelina
Email:
Datum: 6.12.2007 (20:56)

alle bcher sind voll geil am meisten von der hinterhltigen reva


Name: Fear-Street-Fan
Email:
Datum: 8.12.2007 (14:27)

Mann, ich hab nur die ersten Bnde gelesen und kanns kaum erwarten wie's weitergeht!!!!


Name:
Email:
Datum: 14.12.2007 (11:43)


Name: marcel
Email: marcel_fuerst@web.de
Datum: 16.12.2007 (10:54)

Also ich finde die bcher auch voll cool, voll spannend und so, aber wenn man einmal angefangen hat zu lesen will man mit dem Buch nicht mehr aufhren zu lesen.


Name: Viki
Email:
Datum: 3.1.2008 (21:50)

Boah das Buch ist sooooo toll! Ich wusste nicht das Bcher sooo supa sein knnen !!!!!!!!! Ich liebe die Bcher einfach!^^


Name: Amuda
Email:
Datum: 5.1.2008 (12:22)

Hey, ich finde diese Bcher super.... das sind die Besten Bcher die ich gelesen hab. Die sind nur zum weiterempfehlen!!!!lg


Name: Mary
Email: marylou95@t-online.de
Datum: 22.1.2008 (13:09)

Todesengel ist ein fsselndes buch ich hab das in 2 tagen ausgelesen belst spannend !!!


Name: Vanni
Email:
Datum: 14.2.2008 (16:29)

Hey LeutZz...<3<3 ich hab alle Bcher (bis auf 4 Stck) gelesen, echt soo super, das bbeste Buch, fand ich war nis jetzt aber immernoch Die Falle und Falsch verbunden, einfach echt klasse die Bcher, leider hab ich von der triologie nue bruderhall und feuerfluch gelesen. feuerfluch fand ich jetzt nicht so toll, kann mir jemand vielleicht eine kurze zusammenfassung von den besten 5 fear steet bchern schicken?? Wrd mich echt voll freuen...<3<3 Liebe Gre Vanni


Name: S.T.Stine ist cool-club
Email: genc-gajraku@hotmail.de
Datum: 14.2.2008 (17:16)

hey , ich finde das buch ist ein echter hammer, ich finde es sooooooooooooooooooooooo cool, und ich will mir unbedingt alle bnder kaufen, aba nur mal eine frage, und ich hoffe dass sie mir zurckschreiben,wie ist eig der richtige name von ihnen ? ,ich denk mal R.L. ist eine abkrzung.....aber egal, ich freue mich auf ihre post, ihr rieeeeeeeesen fan^^


Name: kati
Email: kati_mller@yahoo.de
Datum: 20.3.2008 (18:16)

liebe Fear Street Bcher. Kann kaum erwarten nchste Bcher zu lesen und dieses buch ist cool. Fan von Fear Street. Knnte weiter erzhlen ber diesen Buch. Knnt selber mal lesen ist suuuuper geil.........


Name: Stangi
Email: ??????????????????
Datum: 2.4.2008 (17:56)

Also i find des Burch voi Geil


Name: natasa
Email: player_priya @hotmail.de
Datum: 22.4.2008 (16:45)

ich finde dieses buch echt klasse ich freue mich schon auf das andere buch


Name: Dan
Email: ------???----------
Datum: 3.6.2008 (18:18)

Ich finde die komplette Fear-Street Reihe einfach nur geil. Diese Bcher sind der Hammer. ICh habe mich nie so fr Bcher interessiert, aber jetzt habe ich fast 2 Regale voll!!! Die besten Bcher die ich kenne! Groes Lob an den Autor Stine. MAch wieter so!


Name: Saby
Email:
Datum: 24.6.2008 (9:31)

Hey als ich das Buch angefangen hab zu lesen, konnte cih gar nicht mehr aufhren. Mir lief jedes mal selbst ein kalter Schauer ber den Rcken! Voll colle Sache!


Name: kathi
Email: kathi.ruescch@hotmail.ch
Datum: 25.6.2008 (17:27)

Diese Buch hat mich fastiniert. ich konnt nicht mehr aufhren zu lessen:


Name: Melinda
Email:
Datum: 9.7.2008 (14:29)

Hey ich finde das R.L. Stine sehr gute Bcher schreibt. Ich habe selbst fast alle gelesen und ich finde sie total spannend.


Name: caroline
Email: -@-.de
Datum: 30.7.2008 (9:30)

hey ihr da ICH FINDE DAS BUCH TOLL ES IST FANTASTISCH !!! GRAUENAHFT ABER GEIL ! ich persnlich ber finde brudr hass um eine lnge besser glg


Name: Alex
Email: jane-dark2004@freenet.de
Datum: 17.8.2008 (1:03)

Auch ich fand das Buch genial! Ich bin damit im Zug gefahren und war so vertieft... zum Glck bin ich nicht falsch ausgestiegen xD! Ich konnte es einfach nicht weglegen ^^


Name: lola
Email: sandra@star.de
Datum: 20.9.2008 (13:52)

hi ich bin lola ich finde die bcher vool cooooooool


Name: lola
Email: sandra@star .de
Datum: 20.9.2008 (13:57)

hi ich bis lola ich finde das buch todesengel vool coooooooool ich hoffe sie schreiben noch mehr bcher ich habe bis jetzt alle gelen 20.9.2008 eure lola


Name: lulu123
Email:
Datum: 21.9.2008 (12:59)

ich bin 13 jahre und finde todesenged zawr toll aber auch sehr gruselig ich hatte nachts albtrume und musste die ganze nacht darber nachdenken und die bilder waren auch vor meinen kopf ich konte gar net einschlafen ging es jemanden genau so wie mir?????????


Name: hosniya
Email: -
Datum: 28.9.2008 (13:32)

Ich find es einfach hmmer geil


Name: Avni
Email:
Datum: 19.10.2008 (15:05)

Hej ich knte nie vil von ihre bcher bekommen und aufhren zu lesen ni ausert wen ich sterbe


Name: Stiefel
Email:
Datum: 16.11.2008 (11:50)

Fear Street Bcher sind die geilsten! Hab mindestens schon 17 Bcher von denen zu Hause. :) Echt geil. Ich liebe sie.


Name: Lynn
Email:
Datum: 18.11.2008 (17:12)

hi, die Bcher sind MEGA geil!!! Alle mdchen aus meiner klasse sind in die verfallen. Ich habe sicher schon fast alle durch. Ich stehe total auf Fear Street!! R.L.Stine hat alles super beschrieben.. ich konnte alles wirklich gut vorstellen!!!


Name:
Email:
Datum: 5.12.2008 (17:01)

I find des Buch extrem cool!!!


Name: Maria
Email: egal
Datum: 20.1.2009 (18:07)

Dieses Buch ist super wie es geschrieben wurde einfach klasse ich habe viele bnde von fear street bereits gelesen und bei allen ist es so das man bis zum schluss nicht wei wer es war oder sogar was es war einfach geil ich empfehle es wirklich nur weiter ich habe meine 2freundeninnen schon damit angesteckt und bei der buchvorstellung stelle ich todesengel vor und da werde ich die ganze klasse anstecken


Name: Sadri
Email: knuckles_manga69@live.de
Datum: 24.1.2009 (17:58)

Hallo Leute, ich muss euch zustimmen das Buch ist Hammer. Kann mir jemand sagen wie der Junge hie der eigentlich Tod war und der am Ende das erfhrt? Bitte,antwortet schnell! Ich habe eine Buchprsentation und es ist schon eine Weile her dass ich dieses Buch gelesen hab. Danke schon im voraus. Schne Gre, Sadri.


Name: hanniii
Email: keks18@web.de
Datum: 3.2.2009 (16:46)

ich liebe diese bcher...ich les 2 fearstreet.bcher am tag..in den sommerferien hab ich 28 bcher gelesn...ich komm ned mehr davon los xD. R. L. Stine is the best <3 weiter so !! (:


Name: nina
Email: mini2006@gmx.at
Datum: 8.2.2009 (12:12)

hallo kann mir wer sagen wo ich eine ganze zusammenfassung finde von dem bucj todesengel wre nett danke


Name: Leoniie:)
Email: miss.leonie
Datum: 28.2.2009 (21:14)

Diese Bcher sind soo toll! Ich kenn echt keine besseren (auer vllt Bis(s)). Ich hab dieses Buch frher mal gelesen und das mchte ich jez nochmal, aber bei Ebay gibt's die nciht.. also dieses.. Warum eig.?Das ist doch eins der Bester (also nach meiner Meinung nach und ich denke auch nach vieler anderen... ) Das Buch ist wirlich richtig richtig gut! Ich hab's innerhalb von 2 oder 3 Tagen durch bekommen. Wahnsinn!! ♥


Name:
Email:
Datum: 28.2.2009 (21:17)

FEAR STREET FOR EVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SCHREIBT MEHR VON DIESEN GEILEN BCHERN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!FEAR STREEEEEEEEEEEEEET


Name: LoLa
Email: -
Datum: 1.5.2009 (14:03)

WOW! Das ist alles was ich sagen kann! Ich finde die Bcher von R.L.Stine super spannend! Ich kann es kaum erwarten noch mehr Fear Street Bcher zu lesen. Zum Glck habe ich noch nicht alle gelesen! Sonst htte ich nichts spannendes zum Lesen und das ist nicht gut!!!! Ah!!!! Ah, und habt ihr schon mal Bruderhass gelesen? Diesen finde ich auch voll cool! Na ja, eigentlich sind alle cool! Aber habt ihr schon RISIKO schon gelesen? Das mit Lucy? Diese Buch ist von Anfang bis zum Ende supi-dupi spannend!!! Einfach grandios!!! Sorry, ich schreibe manchmal viel und falls ihr das wirklich geschafft habt so viel zu lesen, lobe ich euch! Cool. Also man liest sich! XD...


Name: Marlen 97
Email: ozeangirl97@web.de
Datum: 1.5.2009 (14:44)

Bor ich finde das buch sooooo toll en ist genau mein geschmanck man fngt an zu lesen und kann nicht mehr aufhren!! Jetzt stelle ich es als Buchprsentataion in meiner schule vor!!!!


Name: Lyn
Email: lyn_6@hotmail.com
Datum: 3.5.2009 (12:58)

Ich finde Fear Street einfach GEIL, COOL und GEIL UND COOL!!! So viele lesen die Fear Street Bcher! Und manchmal gibt es keine mehr in der Bibliothek und das finde ich echt scheisse. Ich liebe die Fear Street Bcher und kann nur ber den Autor R.L.Stine staunen, wie gut er solche Geschichten schreiben kann! Er hat schon so viele Geschichten verffentlicht, ich muss sie alle lesen! Mein Ziel ist alle Fear Street Bcher zu lesen und dann noch die anderen von ihm. Zum Beispiel Gruselfieber oder Schattenwelt. Ich kann nur sagen,GEIL. [Hab ich zwar schon gesagt, aber was soll's. Das muss man eben einfach wiederholen!] XD


Name: Lauu.
Email:
Datum: 25.5.2009 (13:59)

Es gibt besseres aber es ist noch sehr interessant geschrieben. Ich habe auuch shoon sehr viele Bcher von R.L.STINE gelesen. ^^ Baii.


Name: Deine Mama
Email: hate.fear.street.4.ever.@deinemama.com
Datum: 22.6.2009 (11:02)

ganz unten hat recht: wir mssen auch buchvorstellung machen..zum kotzen! naja wie mans nimmt.. kann mir einer sagen ob die beiden schwestern oder so sind oder so????? VIELEN DANK!


Name:
Email:
Datum: 7.7.2009 (14:44)

Hey! ich bin froh, dass es leute gibt denen es hnlich wie mir geht und die total auf solche geschichten a la fear street abfahren :) und da ich gesehen habe dass einige hier richtige experten sind, wollte ich mal nach zwei geschichten fragen, die ich schon lange SUCHE... also einmal geht es um einen jugendlichen, der oder die in irgendeinem laden von so einer art wahrsagerin eine entspannungsbung lernt, mit der man seinen krper verlassen kann (und am ende wendet er/sie das glaube ich auch mit seinem/ihrem hund an und der bleibt dann krperlos...) die zweite geschichte wre eine von zwei kindern, die durch irgendeinen vorfall (ich glaube das hat mit mehreren lteren frauen zu tun) pltzlich total schnell altern und versuchen das rckgngig zu machen... ICH WRE ECHT SUPER DANKBAR, WENN MIR JEMAND SAGEN KNNTE WIE DIESE GESCHICHTEN HEIEN!!!! ich wei leider nicht ob die aus schattenwelt, gruselfieber oder gnsehaut stammen :(


Name: hallo
Email:
Datum: 11.7.2009 (13:12)

Hallo ich bin 12 jahre Alt und wohne in der Schweiz ich muss sagen die Drei Bcher sind klasse,da ich sie schon gelesen habe ! ich empfehle es jedem ... Lg tim


Name: Katja ...
Email: blauer_wal@web.de
Datum: 22.7.2009 (12:38)

Hallo erstma... zu allererst, ich finde die Buecher von Stine durch die bank weg genial. Bin auch schon seit Jahren dabei sie alle zu sammeln (aber das Geld naja...!) Hab jetzt die Triologie gelesen und seit dem beschaeftigt mich eine Frage: Todesengel: spielt im Jahre 1878 und die Kinder von Simon und Angelica sind tot! sie haben es ja nicht geschafft neue Kinder zu bekommen Feuerfluch: spielt im Jahre 1900 und weil Simon ja gegen die Heirat seines Enkelkindes! ist brennt das Haus ab... Also wo kommt nun ein Sohn; Tochter von den beiden her... sonst haetten sie ja ja nicht Daniel als Enkelkind gehabt. Zwischen 1878 und 1900 liegt auch nciht sehr viel Zeit, die Zeugung von Daniel haette ja schon bereits um 1878 rum passieren muessen??? Kann mir da jemand helfen, auch wenn das bloed klingt. Aber ich beschaeftige mich dann immer viel zu lang mit solchen Fragen und bin erst beruhigt wenn ich die Antwort weiss. Liebe Gruesse (und das ist keine Kritik gehen Stine sondern nur eine Verstaendnis Frage!)


Name: Philipp
Email:
Datum: 30.7.2009 (10:23)

also ich hab 35 fear street bcher (nicht geisterstunde XD) und davon hat mir nur eins nicht gefallen und in der zeit bin ich wieso in der kaufsucht davon XD aber kans sein die sind jetzt teurer geworden?


Name: Marie
Email:
Datum: 16.10.2009 (15:33)

ich habe das buch 100000000000000000000000000mal gelesen es ist immer spannend


Name:
Email:
Datum: 4.11.2009 (18:27)

sau cool ich libe grusel bcher aber das war mit abstand das beste


Name: sophia
Email:
Datum: 12.11.2009 (10:36)

Dieses buch ist der hammer!!!! Sie schreiben wirklich tolle bcher! =) auch : die Tramperin gefllt mir sehr. ber dieses buch habe ich schon ein buchvortrag halten mssen! die Mitschler fanden das buch auch suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper klasssssssssssssssssse!!!!!!!!!!!!!!!


Name: Gabi
Email: ..
Datum: 16.11.2009 (17:41)

Fear street ist oberaffenmegageil


Name: melanie
Email: mella_mausi@hotmail.de
Datum: 25.11.2009 (14:32)

hallo =) ich bin gerade dabei eine inhalts angabe fr meine literatur prfung ber das buch zu schreiben das buch ist toll ich liebe es liebe gre melanie


Name: bejass
Email: felderadrian@web.de
Datum: 17.12.2009 (16:08)

Ich habe das Buch in der Schule gelesen. Es ist einfach der Hammer. Ich muss jetzt noch auf morgen einen Personenbeschreib machen. Dann wird in der schule die Bcher ausgetauscht


Name: haha
Email:
Datum: 27.1.2010 (20:37)

immer weiter lesen ok


Name: M@nu
Email: manuel.gross11@web.de
Datum: 7.3.2010 (12:13)

Hallo, Ich finde dieses Buch einfach Spitze. Auf jeder Seite ist an Spannung nicht zu mangeln. Die Spannung steigt sogar von Seite zu Seite. So viel Spa am Lesen hatte ich noch nie. Einfach und przise erklrt nicht zu kompliziert und ja.... EINFACH SPITZE. Wenn es nach mir ginge wrde ich "Als das Grauen begann" zum Buch des Jahres krnen. Viele Gre M@nu


Name: Anni
Email: anned95@gmx.de
Datum: 9.3.2010 (20:20)

Oh mein Gott...ich liebe diese Buchreihe! Ich hab schon so viele davon gelesen und Todesengel ist mein absoluter Liebling x3


Name: AnScHii_xD
Email:
Datum: 16.5.2010 (19:01)

Ich habe schon 36 von den ber 60 Fear-Street-Bchern gelesen und ich finde, dass jedes Buch total gut geschrieben. Mein Favourit unter den Bchern ist das Skalpell. Einfach mega spannend... Aber das sind doch alle Bcher von R.L.Stine oder??? Ich wnsch euch viel Spa beim gruseln...


Name: ..........................................
Email:
Datum: 28.6.2010 (14:51)

R.L:Stine is the best!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Name: ᶤˢᵃᵇᵉˡ_ᶫᵒᵛᵉᵧₒᵤ _ ˢʷᵉᵉᵗ-ᵈᶤᵃᵐᵒᶰᵈ
Email: blablabla..sdd554@live.com
Datum: 13.7.2010 (16:35)

feart street ist einfach toll. ich hab schon acht bcher oder so und bin begeistert!! :) :D aber ich finde bei dem buch als das grauen begann mit der zweiten geschichte - todesengel - am schlechtesten weil der schluss nicht so aufregend war wie die anderen.


Name: Marii
Email:
Datum: 5.9.2010 (13:45)

Das Buch ist echt der hammer,es ist nicht so ein langweiliger kinderhoror!!!


Name: Debby Minder
Email: DebbyMinder@gmx.ch
Datum: 12.9.2010 (15:55)

Ich finde Fear Street Bcher voll toll ich habe schon fast alle gelesen eins noch nicht Das Skalpell habe ich noch nicht gelesen Stine is the best


Name: Lel
Email: lea.mischon@web.de
Datum: 26.10.2010 (15:26)

Also erst ma hi, und WOW ich liebe Stine, am Anfang dachte ich des wr ne frau weil sich R.L. Stine sich so anhrt :D Aber ich find die Bcher auch HAMMA, weil man sie stndig wieder lesen muss, was leider die Schule vernachlssigt, trotz all dem muss ich sie immer wieder lesen, einfach toll :*


Name: Cagla
Email: cagla04@live.de
Datum: 28.10.2010 (17:10)

Das Stimmt die Bcher Von "Fear Street" sind alle Sehr Sehr Gut , die sind auch immer so spannend . Ich habe auch schon sehr viele bcher von der Fear Street Reie Gelesen und Kann sie nur Weiterempfehlen ; D


Name: Michelle
Email:
Datum: 30.10.2010 (17:50)

Fear Street ist nur zu empfehlen. Von anfangan ist es spannend!


Name: Clara
Email: ClaraGraebing@web.de
Datum: 23.11.2010 (17:24)

Hi!!! ich habe schon viele Fear Street Bcher gelesen aber das ist das Beste berhaupt ... ich liebe es