Das Buch direkt bei Amazon bestellen Tessa Korber
Falsche Engel

(3. Band)
AV TB
ISBN 3-7466-1977-7

Im Nürnberger Rotlichtviertel wird die Leiche einer 18jährigen gefunden.
Jeannette Dürers dauerfernsehende Neffen machen die Kriminalkommissarin darauf aufmerksam, daß die Tote in der Aufzeichnung einer Fernsehshow zu sehen war: in der populären Doku-Soap "My-Angel", durch die das "Christkindl 2003" für den traditionellen Weihnachtsmarkt gefunden werden soll.
Jeannette verfolgt diese neue Spur, und da das Casting-Unternehmen politisch sensibel wie wirtschaftlich bedeutsam ist und von prominenter Seite Unterstützung erfährt, findet sich die attraktive Kommissarin plötzlich dort, wo sie nie sein wollte: als vermeintlicher Teenager in der Schar der publicityhungrigen Bewerberinnen um die Rolle ihres Lebens.
Natürlich gerät auch sie selbst bald in den Fokus des Mörders ...

 

Gastrezension(en):


Name: Claudia
Email:
Datum: 3.12.2006 (21:38)

Ich habe schon bessere Bücher gelesen, aber es ist nicht von schlechter Herkunft echt xD