Das Buch direkt bei Amazon bestellen Charlotte Link
Die Rosenzüchterin

Goldmann TB
ISBN 3-442-45283-X

Hals über Kopf verlässt die junge Lehrerin Franca Palmer ihren Mann und damit ein Leben, dem sie sich nicht mehr gewachsen fühlt.
Sie reist auf die Kanalinsel Guernsey und mietet sich in einem alten Haus ein, dem Rosenzüchterhaus von Le Variouf.
Doch ein Geheimnis umgibt das alte Gebäude und seine Bewohner - ein Geheimnis, das seinen Anfang nahm in den Jahren, als die idyllische Insel von deutschen Truppen besetzt war, und das für Franca lebensbedrohlich wird ...

 

Gastrezension(en):


Name: katharina
Email: jk.schurr@t-online.de
Datum: 30.3.2010 (21:07)

ich möchte ihnen nicht zu nahe treten,aber würden sie ihre hörbücher einmal eine "gelernte" lesen lassen ? ich finde es langweilig,wie sie es lesen. entschuldigung !! ansonsten weiter so. katharina


Name: Frank Wegner
Email: tierliebenderfrank@Yahoo.de
Datum: 4.3.2011 (18:56)

Liebe Charlotte Link, Mein Stern Andrea und meine liebe Schwiegermama lesen Ihre Bücher nicht, sie verschlingen sie.


Name:
Email:
Datum: 4.3.2011 (19:07)

Hallo Charlotte Link, hiermit möchte ich mal danke sagen, für viele schöne Lesestunden, die ich hatte, habe und auch zukünftig noch haben werde. Desweiterin habe ich gelesen, dass sie Tierschützerin sind, was mich als Veganerin und ebenfalls Tierschützerin sehr glücklich macht. Also hier noch einmal an Sie: Vielen Dank dafür und machen sie bitte weiter so. Liebe Grüsse Andrea Wegner.


Name: Andrea Wegner
Email: tierliebendeandrea@googlemail.com
Datum: 4.3.2011 (19:25)

sorry, ich habe bei vorheriger e-mail meine e-mail Adresse vergessen anzugeben. Über eine evtl. Antwort würde ich mich sehr freuen. Danke Andrea Wegner.