Das Buch direkt bei Amazon bestellen Tina Zang
Mica & Marty - Die Astro-Cops

(2. Band)
Leda TB
ISBN 3-934927-31-9
(ab 9 Jahre)

Mica & Marty:
Michaela Maier, genannt Mica, ist eine ganz normale 13-Jährige, mit einem nervigen Bruder, einer peinlichen Mutter und einer blühenden Fantasie. Ihr bester Freund ist Marty McRat - Meisterdetektiv, Bodyguard und Improvisationsgenie. Er hält sich für die coolste Ratte der Welt. Außer Mica verstehen alle nur Piep, wenn er spricht, und das ist auch gut so, denn er redet ziemlich viel Unfug. Gemeinsam erleben sie total verrückte, witzige und reichlich spannende Abenteuer.

Seltsam verkleidete Gestalten trifft man auf jeder Star-Trek-Convention. Aber diesmal tauchen bei der HoloCon echte Außerirdische auf, die eine Invasion der Erde planen.
Die 13-jährige Mica und ihr bester Freund Marty McRat Meisterdetektiv, Bodyguard und Improvisationsgenie entführen kurzerhand deren Raumschiff und erleben über den Wolken eine unangenehme Überraschung.
Plötzlich haben sie das größte Problem, das jemals irgendjemand in diesem Universum hatte.

Neugierig geworden? Eine Leseprobe findet sich auf der entsprechenden Seite des Leda-Verlages. Einfach die Option "Leseproben" in der Leiste rechts anklicken und dann den gewünschten Titel auswählen.