Das Buch direkt bei Amazon bestellen Tivola
Ein Fall für TKKG - Das Rätsel der Villa Drachenkralle (Computerspiel)

ISBN: 3-9313-7249-9
Altersempfehlung: ab 8 Jahre

Computerspiel

Mindestvoraussetzungen:
Windows: WIN 3.1/WIN 95/WIN 98/WIN NT 4.0, PC mit SVGA Grafikkarte, Soundkarte, CD-ROM Laufwerk (doppelte Geschwindigkeit), 486er PC, 8 MB RAM
Apple Macintosh: System 7.1, CD-ROM Laufwerk (doppelte Geschwindigkeit), 8 MB RAM
in Deutsch und Englisch

Seltsame Dinge gehen nachts in der Villa Drachenkralle vor sich.
Unbekannte fällen einen uralten Baum und gefährden damit ein einmaliges Naturschutzgebiet.
Axel Gradiva, der Besitzer des leer stehenden Hauses, interessiert sich viel mehr für sein Bodybuilding-Studio „Axels Muskeltreff“ und findet die Fragereien von TKKG höchst unangenehm.
Gemeinsam mit Tim, Karl, Klößchen und Gaby stößt du schließlich auf ein lang in Vergessenheit geratenes Verbrechen...
Besitzt du einen Internet-Anschluß?
Dann hast du sogar Gelegenheit, deine Detektivarbeit im Internet fortzusetzen.
Allerdings kannst du deinen Fall auch ohne Internet-Recherche lösen.