Das Buch direkt bei Amazon bestellen Karussell
Point Whitmark - Folge 3: Die Insel der letzten Rache - Hörspiel

Karussell (Universal)
Hörspiel CD
B000MR9D7M
(ab 8 Jahre)

Jay, Tom und Derek haben allen Grund begeistert zu sein. Vierzehn Tage lang können sie alle Attraktionen der gigantischen Freizeitinsel Isle of Joy genießen und werden dafür auch noch bezahlt. Sie müssen dort lediglich ein eigenes Radioprogramm auf die Beine stellen.
Doch schon bei der Überfahrt kommt es fast zur Katastrophe. Was wohl dahinter steckt? Den drei Jungs bleibt nur wenig Zeit, um die Antwort zu finden. Schließlich machen sie eine furchtbare Entdeckung.

Gesamtspielzeit: ca. 69 Minuten

Nach einer Erzählung von Bob Lexington
Idee & Konzeption: Volker Sassenberg
Erzähler: Jürg Löw
Jay Lawrence: Sven Plate
Tom Cole: Kim Hasper
Derek Ashby: Gerrit Schmidt-Foss

Neugierig geworden?
Auf der spannenden Point Whitmark Seite finden sich nicht nur Hörproben, sondern auch ausführliche Informationen zur Geschichte, den Figuren, den einzelnen Episoden, den Auszeichnungen und natürlich der Produktion und den "Hintermännern" der vielfach prämierten und beliebten Hörspielkrimiserie