Das Buch direkt bei Amazon bestellen Elizabeth Corley
Nachruf auf eine Rose

(2. Band)
Original: Fatal Legacy
Übersetzt von Anja Jonuleit-Schreiner
Fischer TB
ISBN 3-596-16986-0

Hat sich der einflussreiche Firmenboss Alan Wainwright wirklich selbst umgebracht? Sein einziger Sohn Graham bezweifelt das - zumal er plötzlich nur noch die Hälfte des immensen Vermögens erben soll.
Warum soll Alexander, ein entfernter Neffe, der zudem lange Zeit von der Familie ausgeschlossen war, die andere Hälfte erben? Hat er etwas mit dem angeblichen Selbstmord Wainwrights zu tun?
Graham schaltet die Polizei ein, und wieder einmal sieht sich Chief Inspector Fenwick einer Herausforderung gegenüber.
Alexanders Frau Sally benimmt sich äußerst merkwürdig, aber das allein muss noch kein Beweis für ihre Schuld sein.
Zu spät regt sich bei Fenwick der Verdacht, dass es im Hintergrund jemanden gibt, der alle Fäden in der Hand hält...: Jemand macht ein Opfer zum Täter.
Und bringt Inspector Fenwicks kleine Tochter in Gefahr.