Das Buch direkt bei Amazon bestellen Denise Osborne
Feng-Shui-Mord

Original: A Deadly Arrangement
Übersetzt von Ingeborg Ebel und Edeltraud Weiser
Fischer TB
ISBN 3-596-16342-0

Normalerweise genügt es, einen Raum ein wenig umzugestalten, um das Feng Shui zu verbessern. Doch gelegentlich muss die Beraterin Salome WAterhouse etwas tiefer vordringen …
Als Salome das Haus ihres Großvaters in ihrem kalifornischen Heimatort erbte, wusste sie bereits, dass es schlechte Energie verströmte. Deswegen entschloss sie sich, es an einen bekannten Künstler zu vermieten – zu dem sie seitdem auf Distanz blieb.
Aber das war vor dem Auftrag: bevor ein Anonymus sie anheuerte, um dem Maler eine Feng-Shui-Beratung zum Geburtstag zukommen zu lassen.
Beim Betreten des Hauses findet sie ihren Mieter Palmer Fordham tot auf und gerät unter Mordverdacht. Zur falschen Zeit am falschen Ort – das kann man wohl schlechtes Chi nennen …