Das Buch direkt bei Amazon bestellen Stephan Harbort
Der Liebespaar-Mörder

Droste gebunden
ISBN 3-7700-1190-2

Wer war der „Menschenjäger vom Rhein“?
Liebespaare wollen allein sein. Dieser romantische Wunsch wird vier Paaren zum Verhängnis. Kaltblütig hat der „Liebespaar-Mörder“ von 1953 bis 1958 seine Opfer getötet – meist, wenn sie sich im Dunkel der Nacht in ihren Autos sicher fühlten.
Stephan Harbort nimmt seine Leser mit auf Ermittlungsreise. Spannend und perfekt erzählt, schildert der bekannteste Serienmord-Experte Deutschlands die in der deutschen Kriminalgeschichte einzigartigen Verbrechen.
Eines lässt Harbort seine Leser nicht vergessen: Alle Fälle sind Realität, alle Morde tatsächlich begangen – einige bis heute nicht vollständig aufgeklärt. Der Leser wird stiller Zeuge der Ermittlungsmethoden und Zeugenvernehmungen, aber auch der Fehler von Staatsanwaltschaft, Medizinern und Polizei.
Bis heute sind die mysteriösen Liebespaar-Morde einzigartig geblieben. Eine vergleichbare Mordserie hat es in Deutschland nie wieder gegeben.