Das Buch direkt bei Amazon bestellen Alfredo Pauly
Catwalk

Bastei Lübbe TB
ISBN 3-404-15142-9

Der Tod steht ihr nicht gut: Eva Casselli gehörte zu den bestbezahlten Models der internationalen Modewelt. Doch das Blitzlichtgewitter, das ihren Körper nun umgibt, stammt nicht von den Modefotografen, sondern vom Team der Spurensicherung der Pariser Polizei. Eva wurde ermordet.
Sie war bereit, für Ruhm und Geld alles zu opfern. Doch auch ihr Leben? Wer steckt hinter dem Mord? Emil Durand, der berühmte Modedesigner, und Evas heimlicher Geliebter? Oder Joel Chinon, der Boss eines führenden Konzerns, der nicht nur mit Mode sein Geld zu machen scheint?
Die junge Kommissarin Annabell Bonoit muss sich bei der Aufklärung des Falles in einer ihr fremden Welt zurechtfinden, in der der Schein weit mehr zählt als das Sein ...