Das Buch direkt bei Amazon bestellen Gesine Schulz
Die gefährliche Gummi-Ente

(4. Band Billie Pinkernell)
Ueberreuter gebunden
ISBN: 3-8000-5094-3
(ab 10 Jahren )

Ein Banküberfall mit Dackel, eine Gummi-Ente als Tatwaffe und Tims verschollener Vater - Billie hat alle Hände voll zu tun, um diese kniffligen Fälle zu lösen.
Loreley hingegen ist völlig aufgeregt wegen der neuen Casting-Show LitStar Junior für junge AutorInnen und fiebert mit ihrem Favoriten mit.
Und Tim trifft zum ersten Mal seinen leiblichen Vater, den Billie durch geschickte Recherche wirklich gefunden hat.

Neugierig geworden? Mehr über Billie Pinkernell findet sich auf ihrer liebevoll gemachten Webseite – und spannende Extras zu jedem Band der Serie gibt es noch dazu! Hier zum Beispiel Baumhaustipps. Also: nichts wie hin zu "Billie Pinkernell"!

 

Gastrezension(en):


Name: Hannah Kotai
Email: kotai@gmx.at
Datum: 10.2.2011 (14:57)

mir persnlich hat das Buch sehr gut gefallen da es abwechslungsreich geschrieben und gut verstndlich ist.