Das Buch direkt bei Amazon bestellen T. Davis Bunn
Der letzte Anruf

Original: Winner Take All
Aus dem Englischen von Rainer Schmidt
Scherz TB
ISBN 3-502-51996-X

Als der engagierte Anwalt Marcus Glenwood von der Entführung eines kleinen Mädchens erfährt, sagt er dem verzweifelten Vater sofort seine Hilfe zu.
Doch schon bald ist auch sein Leben in Gefahr, denn jemand möchte ihn unter allen Umständen daran hindern, die Suche nach dem Kind fortzusetzen.
Aber Glenwood gibt nicht auf.

Rezension:
Und wieder hat ein Finanzexperte ein Buch geschrieben.
Nicht jedermanns Sache.
Doch wer gerne ein bisschen Wirtschafts- und Finanzwelt im Hintergrund mitliest, während er die Gerichtsluft schnuppert, der wird hier reichlich belohnt.
Die Story um ein entführtes Mädchen ist zwar etwas mühsam zu erkennen. Doch für Bunn–Fans ist der Ttiel sicher ein Genuss.

Kiebitz