Das Buch direkt bei Amazon bestellen Luisa Hartmann
The Haunted Castle of Loch Mor - Das Spukschloss von Loch Mor

An Adventure in English
Langenscheidt TB
ISBN 978-3-468-20801-0
(ab 10 Jahre)

Tante Anja hat einen einwöchigen Aufenthalt in einem schottischen Schlosshotel gewonnen, und Britta darf mit. Dort finden die alljährlichen Hochland-Spiele statt. Die allein wären schon Abenteuer genug, doch da ist auch noch dieses unheimliche Geräusch, das nachts durch die dunklen Schlossmauern zieht.
Verbirgt sich hinter dem Heulen und Stöhnen etwa ein echtes schottisches Schlossgespenst? Und was heckt der unheimliche Hausmeister aus?
Britta löst auch diesen Fall souverän, unterstützt von vielen neuen Freunden.

Wer schon ungefähr zwei Jahre Englisch gelernt hat, kommt in diesem deutsch-englischen Krimi garantiert auf seine Kosten – und für alle Fälle gibt es die Vokabelangaben unten auf der Seite.