Das Buch direkt bei Amazon bestellen Kate Pepper
5 Tage im Sommer

rororo TB
ISBN 3-499-23777-6

Auf dem Parkplatz eines Supermarktes verschwindet eine junge Mutter. Als ihr Ehemann eine Vermisstenanzeige aufgeben will, nimmt ihn die Polizei nicht ernst.
Nur John Geary, ein Ex-FBI-Agent, ist alarmiert. Vor genau sieben Jahren wurde eine andere Frau entführt. Fünf Tage danach verschwand ihr siebenjähriger Sohn. Und tauchte nie wieder auf.
Im Gegensatz zu seiner Mutter. Doch die hat seitdem kein einziges Wort gesprochen.

Rezension:
Emily und Will sind glückliche Eltern dreier reizender Kinder. Die Familienidylle findet ein jähes Ende, als Emily während eines Einkaufs plötzlich verschwindet.
Sie scheint wie vom Erdboden verschluckt und es gibt keine Hinweise, die auf ihren Aufenthaltsort deuten.
Niemand weiß, ob sie noch lebt....
Als ein ehemaliger FBI-Agent sich der mysteriösen Geschichte annimmt, findet er etwas Unglaubliches heraus und beginnt eine Jagd gegen die Zeit.
Sehr spannender Roman, bei dem der Leser mehr weiß als die Kommissare, aber dennoch ziemlich im Unklaren ist.
Sympathische Figuren, die gut beschrieben werden und kurze Kapitel, die den Leser völlig gefangen halten, machen den Roman zu einem unbedingten Muss für jeden Krimi-Fan!
Sehr empfehlenswert!

Dago