Das Buch direkt bei Amazon bestellen Elizabeth George
DVD: The Inspector Lynley Mysteries - Keiner werfe den ersten Stein

Auf Ehre und Gewissen, Denn bitter ist der Tod, Denn keiner ist ohne Schuld
4 DVD
Edel Records GmbH
ISBN: 3-89855-351-5

Bildformat: PAL 16:9 Widescreen
Tonformat: Dolby Digital 2.0 Stereo
Sprache: Deutsch / English
Format: DVD 5

PRODUZENT: RUTH BAUMGARTEN EXECUTIVE PRODUCER: PIPPA HARRIS REGIE: EPISODE 1 ROBERT YOUNG EPISODE 2 KIM FLITCROFT EPISODE 3, 4 RICHARD LAXTON
DREHBUCH: EPISODE 1 SIMON BLOCK EPISODE 2, 4 LIZZIE MICKERY EPISODE 3 VALERIE WINDSOR
HAUPTDARSTELLER: NATHANIEL PARKER, SHARON SMALL

www.bbcgermany.de

DVD 1 AUF EHRE UND GEWISSEN 88:21
Original: Well-Schooled in Murder

Ein Elite-Internat: Tradition, Ehre und Leistung bestimmen das Leben der Schüler. Eines Tages wird die Leiche des kleinen Matthew Whateley gefunden, und damit beginnt die Fassade von Moral und Kameradschaft zu bröckeln. Bei ihren Nachforschungen treffen Inspector Lynley und Sergeant Barbara Havers von Scotland Yard allerdings auf eine Mauer des Schweigens…
GAST STARS: BILL NIGHY, MARTIN JARVIS, JOHN SESSIONS

DVD 2 KEINER WERFE DEN ERSTEN STEIN 87:30
Original: Payment in Blood

Eine Theaterautorin wird ermordet im Rahmen der Proben zu ihrem neuen Stück auf einem englischen Landsitz. Dies hat zur Folge, dass zunächst alle Anwesenden – denn der Mörder weilt unter ihnen – dort festgehalten werden.
GAST STARS: RONALD PICKUP, JONATHAN FIRTH, JULIAN WADHAM, CAMILLA POWER

DVD 3 DENN BITTER IST DER TOD 88:22
Original: For the Sake of Elena

Eine Studentin der Universität Cambridge wird tot aufgefunden. Der Mord an der jungen Frau erschüttert die Akademikerwelt. Und nur einer wie Inspector Lynley ist imstande, die gefährlichen unterschwelligen Strömungen hinter den dunklen Collegemauern zu erfassen. Mit seiner Assistentin dringt er immer tiefer in die arrogante Männerwelt ein, in ein tödliches Gespinst aus bedingungsloser Liebe, falschem Stolz, uneingestandenen Schuldgefühlen und dem Bedürfnis nach Rache.
GAST STARS: TIM PIGOTT-SMITH, SOPHIE WARD, CHERIE LUNGHI

DVD 4 DENN KEINER IST OHNE SCHULD 88:34
Original: Missing Joseph

Eigentlich wollte Simon St. James und seine Frau Deborah im winterlichen Lancashire nur ausspannen. Doch stattdessen erwartet sie in dem kleinen Nest Winslough Erschütterndes: Der Pfarrer des Ortes wurde vergiftet. Nur ein tragischer Unglücksfall? Lynleys Ermittlungen bringen Licht in die Vergangenheit der Dorfbewohner. Und was dabei schließlich zu Tage kommt, lässt alle verstummen.
GAST STARS: LESLEY VICKERAGE, PIPPA HAYWARD, JASON MERRELLS