Das Buch direkt bei Amazon bestellen Freddy Schissler
Tödliches Nachspiel

Dannheimer-Verlag gebunden
ISBN: 3-88881-052-3

Er ist Kommissar, gemütlicher Allgäuer, bringt es locker auf über 100 Kilogramm, liebt Schweinshaxen und Leberkäs – aber auch Musicals und klassische Musik. Sie ist Polizeipsychologin, wohnt im Schwarzwald, joggt für ihr Leben gerne und hat oft Pech in der Liebe.
Franz Dillinger und Tina Tanner, ein Duo, das sich auf Anhieb versteht und einen tragischen Fall lösen muss: In Villingen-Schwenningen wird ein 17-jähriges Mädchen von drei Männern brutal überfallen und misshandelt. Nach dieser Tat leidet es unter schweren Depressionen. Der Polizei aber fehlen handfeste Beweise, um die Täter (drei Fußballer) hinter Schloss und Riegel zu bringen. Zwei der Männer ziehen nach der Tat wieder in ihre Heimat - ins Allgäu. Dort kommen sie allerdings nicht mehr zur Ruhe. Die Ereignisse überschlagen sich...
Tina Tanner und der Dillinger Franz stoßen bei ihren Ermittlungen im Schwarzwald und im Allgäu auf einen Teufelskreis aus Hass und Rache – und auf den lauten Ruf nach Gerechtigkeit.