Das Buch direkt bei Amazon bestellen Joel Ross Karl-Heinz Ebnet
Alias XX

Original: Double Cross Blind
Aus dem Englischen von Karl-Heinz Ebnet
Droemer gebunden
ISBN 3-426-19702-2

London, Dezember 1941:
Tom Wall, ein britischer Soldat, der nach dem deutschen Angriff auf Kreta verletzt in einem Armeehospital liegt, sinnt auf Rache an seinem Bruder, von dem er sich verraten fühlt.
Auf der Suche nach ihm gerät er mitten hinein in das hochexplosive Ränkespiel des britischen Geheimdienstes MI6 um die deutsche Abwehr. Und plötzlich sieht er sich mit der perfiden Intelligenz des vermeintlich übergelaufenen Nazi-Agenten Sondegger konfrontiert.
Wird es Tom gelingen, die Organisation »Double Cross«, jenes berühmte britische Netzwerk »umgedrehter« deutscher Agenten, vor Sondeggers Zugriff zu schützen?
Es beginnt ein atemberaubender Wettlauf gegen die Zeit, bei dem Tom Wall nicht nur Gefahr läuft, Opfer von Sondeggers mephistophelischem Spiel zu werden, sondern bei dem das Schicksal eines ganzen Landes auf dem Spiel steht.