Das Buch direkt bei Amazon bestellen Carlene Thompson Irmengard Gabler
Glaub nicht, es sei vorbei

Original: Since you’ve been gone
Deutsch von Irmengard Gabler
Fischer TB
ISBN 3-596-15946-6

Es ist die Geschichte der Rebekka Ryan - zehn Jahre ist es her, dass sie das letzte Mal in ihrer Heimatstadt Sinclair in West Virginia gewesen ist, wo damals ihr kleiner Bruder Jonnie entführt und getötet wurde. Der Täter wurde nie gefasst und Rebekka verließ Sinclair, um in New Orleans einen Neuanfang in ihrem Leben zu wagen.
Aber die Vergangenheit kehrt noch einmal zurück: Todd, der siebenjährige Sohn ihrer Kusine Molly ist spurlos verschwunden und Rebekka fährt nach vielen Jahren wieder in ihre Heimatstadt zurück.
Gibt es eine Verbindung zwischen den beiden Entführungen? Kann sie dieses Mal das Kind retten, was sie bei Jonnie nicht vermochte?
Es scheint in Sinclair tatsächlich immer noch einen Menschen zu geben, der der Meinung ist, dass Rebekka und ihre Familie zahlen soll - auch wenn es wieder ein tödlicher Preis ist.