Das Buch direkt bei Amazon bestellen Carl Hiaasen
Der Reinfall - Hörbuch

Gesprochen von Jan Josef Liefers
Original: Skinny Dip
Aus dem Amerikanischen von Marie-Luise Bezzenberger
Random House Audio
ISBN 3-86604-211-6

4 Audio-CDs, Laufzeit: ca. 280 min

Jan Josef Liefers, Schauspieler und Musiker, geboren 1964 in Dresden, studierte von 1983-1987 an der Hochschule für Schauspielkunst Ernst Busch in Berlin. Es folgten Engagements am Deutschen Theater Berlin (1987-1990) und am Thalia-Theater in Hamburg. Der Durchbruch gelant ihm nach einigen kleineren Film- und Fernsehrollen mit „Rossini – oder die mörderische Frage, wer mit wem schlief“ (für den er den Bayerischen Filmpreis erhielt) und „Knocking On Heaven’s Door“. Seit 2002 steht er zwei Mal im Jahr als Professor Karl-Friedrich Boerne für den WDR-Tatort für den WDR-Tatort in Münster gemeisnam mit Axel Prahl vor der Kamera.

Die Kreuzfahrt endet für die schöne Joey abrupt, als sie von ihrem Mann Chaz über Bord geworfen wird.
Chaz glaubt, dass seine Frau etwas über seine krummen Deals mit dem skrupellosen Tycoon Red Hammernut weiß.
Dummerweise hält sich Joey gekonnt über Wasser, bis sie von Mick Stranahan gerettet wird. Zusammen mit dem smarten Expolizisten startet Joey nun eine Racheaktion, die Chaz arg in Bedrängnis bringt…