Das Buch direkt bei Amazon bestellen Charlotte Link
Die Insel

Eine unheimliche Geschichte
rororo TB
ISBN 3-499-24297-4

Er hatte der Glitzerwelt nie getraut. Sylt, die Insel der Schönen und Reichen, war für einen wie ihn, einen Mann mit bescheidenen Ansprüchen, nicht der rechte Platz. Doch seiner Clara zuliebe verbrachte er hier Jahr für Jahr seine Ferien.
Aber nun ist Clara verschwunden, durchgebrannt mit einem dieser reichen Playboys. Oder etwa doch nicht?
Die Suche nach ihr führt ihn geradewegs in den Abgrund.

Rezension:
Die Fans von Charlotte werden hin- und hergerissen sein zwischen Freude über das neue Buch von ihr - schön illustriert und wie immer hervorragend geschrieben - und Enttäuschung darüber, dass diese Geschichte einfach zu kurz ist.
Eine unheimliche Kurzgeschichte eben ;-).
Man versinkt schnell in der Geschichte und hofft, dass sie noch lange weiter geht und schon ist sie zu Ende.
79 Seiten - überraschendes Ende und Appetitmacher auf mehr.

Dago