Das Buch direkt bei Amazon bestellen Declan Hughes
Blut von meinen Blut

Original: The Wrong Kind of Blood
Deutsch von Tanja Handels
rororo TB
ISBN 3-499-24142-0

Vor zwanzig Jahren verschwand Ed Loys Vater. Gleichzeitig entdeckte der damals achtztehnjährige Ed, dass seine Mutter eine Affäre hatte. Er bestieg das nächste Flugzeug nach Los Angeles und kehrte nicht mehr zurück.
Doch nun ist seine Mutter gestorben. Ed Loy betritt zum ersten Mal nach zwanzig Jahren irischen Boden. Auf der Beerdigung trifft er seine alte Klassenkameradin Linda, die ihn bittet, nach ihrem verschwundenen Ehemann Peter zu suchen.
Loy, der in Los Angeles als Privatdetektiv tätig war, nimmt den Auftrag nur widerstrebend an. Als er jedoch auf Peters Segelboot eine Fotografie seines Vaters findet, ist sein Jagdinstinkt geweckt.
Kurz darauf wird bei der Sanierung des Rathauses eine zwanzig Jahre alte Leiche gefunden …