Das Buch direkt bei Amazon bestellen Elizabeth Corley Klaus Timmermann Ulrike Wasel
Crescendo

Original: Crescendo
(3. Band)
Übersetzt von Ulrike Wasel und Klaus Timmermann
Fischer TB
ISBN 3-596-16327-7

»Er lächelte. Es war kein nettes Lächeln.«

Über ein Internetrollenspiel findet er seine Opfer: der »Dämonenkönig«. Erst als die junge Polizistin Louise Nightingale sich als »Artemesia« in das Spiel einloggt, kommt die Polizei im idyllischen Sussex dem Vergewaltiger auf die Spur.
Er wird verurteilt und im Gefängnis von jeder Kommunikationsmöglichkeit abgeschnitten. Dennoch erhält Nightingale auf einmal Anrufe und Mails, die immer bedrohlicher werden.
Um dem Terror zu entfliehen, zieht sie sich in die abgelegene Mühle ihrer Familie in Devon zurück, wo sie sich ihrer eigenen Vergangenheit stellen muss.
Währenddessen wird eine junge Frau in London brutal abgeschlachtet. Louise Nightingale wähnt sich in Sicherheit – nur ihr Vorgesetzter Inspector Fenwick ahnt die tödliche Gefahr ...

»Die Menschen, die sein Lächeln sahen, lebten nur selten noch lange genug, um es zu beschreiben.«