Das Buch direkt bei Amazon bestellen Michele Jaffe
Stirb sanft, Geliebte

Original: Loverboy
Aus dem Amerikanischen von Regina Winter
Knaur TB
ISBN 3-426-63272-1

Ein Serienmörder, der sich selbst Loverboy nennt, spielt ein makabres Spiel: Zwei Wochen bevor er seine Beute grausam zu Tode foltert, schickt er dem FBI jeweils eine verschlüsselte Botschaft. Die Agenten könnten das Opfer retten, wenn es ihnen gelänge, das Rätsel rechtzeitig zu lösen. Schon fünfmal sind sie an dieser Aufgabe gescheitert.
Jetzt hat Loverboy Opfer Nummer sechs in seiner Gewalt, und Profilerin Imogen Page soll ihn endlich stoppen. Schon bald macht der Killer die Ermittlungen zu einem Spiel auf Leben und Tod zwischen ihr und ihm …

 

Gastrezension(en):


Name: liemo
Email: gm405@t-online.de
Datum: 6.1.2009 (16:49)

Super, spannend bis zum letzten Buchstaben, habe mitgefiebert und war zunchst enttuscht und dann kam ja doch alles anders und ein Ende war es ja nicht, nun warte ich auf eine Fortsetzung!