Das Buch direkt bei Amazon bestellen Harley Jane Kozak Ulrich Hoffmann
Blondinen leben gefährlich

Original: Dating Is Murder
(2. Band)
Übersetzt von: Ulrich Hoffmann
BLT TB
ISBN 3-404-92231-X

Murderer prefer Blondes!
Nachdem die unvergleichliche L.A.-1-Meter-80-Blondine Wollie ihr Powerdating und einen Mord in „Meine erste Leiche“ überlebt hat, gibt's gleich die nächste Herausforderung: Wegen immer noch suboptimaler Finanzlage und dem Wunsch nach eigenem Postkartenladen verdingt sich Wollie in der TV-Reality-Show Biological Clock, die Frauen an den Mann bringt.
Doch dann verschwindet die nette Produktionsassistentin - und eigentlich ist es auch viel spannender, die Verschwundene aufzuspüren (und so ganz nebenbei einen Drogenring), als vom Publikum gesagt zu bekommen, welcher von drei Männern zu einem passt.
Und Mr. Darcy ist schon in Sicht: Simon, ein attraktiver Stalker, der Wollie warnt, die Finger vom Fall zu lassen …