Das Buch direkt bei Amazon bestellen Mischa Bach
Stimmengewirr

Leda TB
ISBN 3-934927-79-3

„Kein Loch ist tief genug, die Vergangenheit zu begraben.
Aber jeder Spiegel reicht aus, um Erinnerungen an die Gegenwart zu wecken.“

Die griechische Vase, die Cäcilia-Josephine Greschke ihrem zudringlichen Doktorvater über den Schädel zieht, ist Gott sei Dank nur eine schlechte Kopie. Und sie enthält überraschenderweise dreißigtausend Euro, die nun zwischen den Scherben liegen. Das kommt nicht ungelegen.
Mit diesem Startkapital und einem gefälschten Pass verlässt die junge Frau den Ruhrpott und ihr Jura-Studium und bewirbt sich um einen Job in einer Münsteraner Detektei. Denn diese Anstellung öffnet Türen – und Cäcilia-Josephine ist auf der Suche nach der eigenen Vergangenheit.
Sie ist mehr als „eine Frau mit vielen Gesichtern“, sie ist „Jo & Co.“, eine multiple Persönlichkeit. Jetzt will sie endlich Klarheit haben: Was hat es auf sich mit dem angeblichen Unfalltod ihres Vaters? Was ist passiert bei dem vom der Staatsanwaltschaft angesetzten Ortstermin im Familienbetrieb der Greschkes in Oldenburg, der Druckerei? Und was weiß ihr Bruder Mike, der im Gefängnis sitzt?

 

Gastrezension(en):


Name: Christina
Email: seelenvogel63@web.de
Datum: 17.10.2008 (10:52)

Meine liebe Micha, an dieser Stelle mchte ich mich auch im Namen von Daniela sehr sehr herzlich bedanken fr Deine hervorragende Lesung beim etwas anderen Buchladen in Koeln-Ehrenfeld am 15.10.2008. Du bist ein besonderer Mensch mit Liebe im Herzen. Soetwas ist eine tiefe Bereicherung und wenn Du nichts dagegen hast,wrde ich Dich sehr,sehr gerne auf unserer Homepage verewigen. www.danielamixa.de.tl Gib doch einfach Bescheid. Wir senden Dir alles,alles Liebe und Gute. Von ganzen Herzen Christina mit all Ihren Seelchen,die eifrig Stimmengewirr lesen.


Name: Monika Kreusel
Email: monikakreusel@web.de
Datum: 17.10.2008 (12:05)

Hallo Mischa, es hat uns sehr gefreut, dich bei der Lesung kennenzulernen und das Buch liegt auf unserem Nachtisch :) Neben der spannenden Krimihandlung bietet es weite Einblicke in das Leben von multiplen Persnlichkeiten. Liebe Gre aus Kln, Monika & Co